Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Doppelt Positiv :-/

Thema: Doppelt Positiv :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand Erfahrung: Ich habe gestern Corona Positiv getestet und hab mir gedacht ich mach heute morgen vorsichtshalber einen SST, bevor ich mir die Schmerztabletten gegen Kopfschmerzen reinwerf. Naja, was soll ich sagen: positiv. Nach 1 1/2 Jahren erfolglosen Versuchen, klappt es genau jetzt? hatte vielleicht noch jemand Corona in einer so frühen Phase und es ist alles gut gegangen? mach mir voll die Sorgen und trau mich auch noch nicht wirklich mich zu freuen

von Hope1989 am 25.02.2022, 17:38



Antwort auf Beitrag von Hope1989

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven SST ich hatte nach 7 Jahre KIwu während meiner Schwangerschaft Corona, war zwar schon in der ca 19. Ssw aber hatte supperr leichte Symptome und das bei der Delta varriante die ja am aggresivsten war. Nur bisschen Schnupfen und kopfweh. Versuch positiv ranzugehen und nicht in Panik verfallen. Ist schwer ich weiss... aber glaub mir alles wird gut. Fühl dich gedrückt

von Sbsn am 25.02.2022, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sbsn

Danke das gibt mir auf jeden Fall Hoffnung Wünsch dir alles gute

von Hope1989 am 26.02.2022, 11:59



Antwort auf Beitrag von Hope1989

Hey, oh je. Aber in so einer ähnlichen Situation bin ich auch. Mein Freund und ich haben in der gleichen Woche positiv getestet.... Ich schwanger, er corona. Morgen geht's zum pcr. Seit gestern sind wir getrennt. Hoffe er behält es für sich.... Alles Gute dir.

von Lolly88 am 27.02.2022, 20:22