Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Doggy Style

Thema: Doggy Style

Einen schönen Abend ich wollte euch nur berichten das ich schwanger geworden bin bin nun in der 5 Woche also ich weiß nun ja nicht ob es davon kommt aber es mit spass gemacht mich hier mit euch zu unterhalten und werd euch vermissen aber wieder kommen tue ich nicht vielleicht mal zum Hallo sagen aber habe mich im April BUs fest angeschnallt drücke euch allen ganz fest die Daumen

von mara86 am 05.08.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von mara86

Ich wünsche dir alles alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Du bleibst auf jeden Fall im April-Bus, denn "du kommst hier ned mehr rein" Vielleicht und hoffentlich kann ich dir vom Mai-Bus dann mal zu winken..

Mitglied inaktiv - 05.08.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von mara86

Huhu, bin auch im Aprilbus und war vorher hier. Bei uns hat es auch mit dem Doggy geklappt Hoffe, dass noch viele von hier umsteigen. Wir halten euch Plätze frei!

von Windelknecht am 05.08.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

Ps. Wie kann man denn dem Club beitreten??????

Mitglied inaktiv - 05.08.2012, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

da kann man nicht beitreten :) wenn du sagst du bist dabei, dann bist du dabei :) Lieben Gru´ß

von fee90 am 05.08.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von mara86

Das macht einem wirklich mut, dieser DoggyStyle Club :) Mal schaun ob es uns diesen Monat was gebracht hat :) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe das alles gut läuft... Lieben Gruß und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

von fee90 am 05.08.2012, 21:45