Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Diesmal leider kein Gewinn

Thema: Diesmal leider kein Gewinn

so, eine neue runde eine neue runde... habe negativ getestet. war ja klar ;) aber nun braucht man wenigstens nicht unnötig nervös zu sein gell... also, auf die nächsten wochen

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ja na dann willkommen im Club :D:) Meine Regel kam auch vor eineigen tagen sehr pünktlich... nun heißt es erstmal wartetn bis zum ES nicht war und herzeln :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

nee nee, ich plane ja nichts... also ich sitze jetzt nicht da und hab gezielt GV wenn der ES ist! wenns passiert dann passierts... aber ich mache diese thematik nicht zum mittelpunkt meines momentanen lebens. nämlich DANN klappts meistens eh nicht wenn man sich so versteift. ich lass mich einfach vom schicksal überraschen :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa genauso habe ich es die Jahre immer ich sag mal gehandhabt nur auf gut glück, wenns passiert dann passierts und wenn nicht dasnn nicht. Find ich gut. Nur bisher klappte es eben immernoch nicht so recht und da wollen wir es mal anders versuchen also etwas gezielter aber dennoch mit Spass an der Freude ist klar weil sonst ginge das schlecht!!! :) LG!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

süße hast du den test auch mit morgenpipi gemacht?!?! anders zählt nich ;)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

so ein quark, klar zählt anders. wenns drin is is es drin (das hormon im urin). der morgenurin ist einfach nur konzentrierter... denke bei dem heutigen stand der technik und forschung kann man den tests dahingehend ruhig vertrauen :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 18:44