Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Diese Nacht war die Hölle...

Thema: Diese Nacht war die Hölle...

Guten Morgens...:) Ich bin schon eine ganze Weile wach, obwohl ich mir vorgenommen hatte, extra spät aufzustehen, damit ich nicht noch verrückter werde. Habe heute Nacht den Hund meiner Eltern hier gehabt und selber habe ich auch noch einen(die Mutter davon), die beiden sind einfach nicht zur Ruhe gekommen, habe überall Laminat, der kleine hat unterm Bett geschlafen und wohl geträumt, gelaufen im Schlaf, usw.;) Ich war ständi wach und musste immer wieder gucken, ob bei mir alles i.O. war. Mh....Ich bin so aufgeregt auf nachher und muss noch bis 10:30Uhr warten, bis ich losfahren kann ins KH. Die Hölle...;)

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles alles alles erdenklich Gute für deinen Termin nachher.... Ich hoffe ssssssoooooooooooooo für dich, dass du mit guten Nachrichten nach Hause kommst... Bitte meld dich gleich bei uns, wenn du was weißt... Wir sind für dich da Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Celina... Meld dich auf jeden Fall, wenn du zurück bist!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit guten Nachrichten zurück kommst :) LG Sarah

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch mit!!!!! Antje

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:27