Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kurz aus ızmır reınschau ...

Thema: kurz aus ızmır reınschau ...

sorry erstmal - das &5;st ne türk&5;sche Tastatur.... s&5;eht wahrsche&5;nl&5;ch kom&5;sch aus alles. Was g&5;bt es Neues? Wer &5;st ss? Ist überhaupt jemand da gerade?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

alkade du türkische maus du...was sind das denn für zeichen???...lach

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

chalemachalle wa?....Wie geht es Dir und Deinem Krümelchen?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

hu hu...ist die verbindung unterbrochen???

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

nee b&5;n da... muss bett&5; r&5;chten für Alan .... WER IST SCHWANGER???

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

surreal st die letzte die positiv getestet hat....ich hab kurz und knapp das boot verlassen. dream ist NMT+7 und sie möchte nicht testen. erster war negativ...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

kurz vor knapp das Boot verlassen *Manjo schimpf* macht man sowas? wie hast n das geschafft. Du warst doch mit beiden Beinen fest drin?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

tja...tempi war super oben...bis zum schluss..... und dann kam die mens NMT+2... wie gehts dir?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man haste dann überhaupt noch getestet? Das ist ja super doof. &4;ch wollte noch meinen Mann überreden am Mittwoch ein &4;nternet Kaffee aufzusuchen... hab s aber leider nicht geschafft Ja mir gehts gut. Da wo wir jetzt sind ist die Wohnsituation ziemlich beengend. wir sind heute angekommen und bleiben hoffentlich nicht laenger als 4 oder5 Tage. Die Tastatur ist doof - muss mich total konzentrieren beim Schreiben. Ja bin mal gespannt wie der Strand hier so ist. &4;n Antaya ist er nicht so prikelnd - Steinstrand und hohe Wellen... Ja und Einkaufen wollten wir hier auch noch. Mein Mann wollte nen Tauchkurs machen - hat sich aber doch anders entschieden weil der zu lange dauern würde. Da kommt er mal alleine her dafür. Ja, Surreal hab ich noch mitbekommen und den negativen Test von Dream auch noch glaub ich, aber was hat sie jetzt vor? UNd Onyx will Dillinge ... Juhuuuu!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 21:03