Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Der rote Besuch ist da :-(

Thema: Der rote Besuch ist da :-(

Morgen Mädels! Habe heute morgen Besuch bekommen. Bin bloß froh, nicht noch mehr Tests verballert zu haben . Bin eigentlich auch gar nicht traurig. das war immerhin das erste mal, dass die Mens nicht schon eine Woche zu früh kam. Außerdem habe ich vorhin dann endlich meinen Clearblue Monitor in Bereitschaft nehmen können. Werde es jetzt mal einige Monat damit versuchen. Und dann wird es wohl schon irgendwann klappen Yellowgirl, wie siehts denn bei Dir aus?????? Ich hoffe, Dir geht es nicht wie mir... LG, Mari

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lass' dich mal drücken Wirst sehen, das klappt bestimmt ganz bald!! Ganz liebe Grüße und viel Glück!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ah mensch das tut mir echt leid, aber gut dass du dich jetzt nicht so fertig machst, und das positiv siehst..... Ich drück dir "uns" fürs nächste Mal ganz fest die daumen.... LG JM

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Ihr Lieben!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Och nö! Ich hatte so für dich gehofft und die Daumen gedrückt!!!!! Das tut mir leid für dich!! Drück dir für Den nä Bus die Daumen!! Lg Drück dich Carina

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genau wie du,habe sie heute morgen als ich auf gestanden bin bekommen.Ich bin auch nicht wirklich traurig.Ich hatte genau wie du,dass erste mal so lange Pause bis zur Mens. Auf ein neues,den nächsten Bus kriegen wir... LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno... hätte mich sehr gefreut, wenn wenigstens eine von uns in den Bus gestiegen wäre :-( Dann hibbeln wir wenigstens gemeinsam im nächsten Monat. Weiter gehts!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

manno:-(

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:51