Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Den besten Mann der Welt.....

Thema: Den besten Mann der Welt.....

habe eindeutig ich zu Hause Eben im TV ein Bericht über diesen möglicherweise tödlich verlaufen Scheißeritis- Virus und dass man jetzt mit Rohmilchprodukten und rohem Fleisch und Fisch zurückhalten soll, bzw. eben aufpassen muss. Ich so ja is ja super.... ich darf demnächst eh auf alles verzichten was schmeckt... ich darf bald 10 Monate kein Mett essen *leidiger gesichtsausdruck* (mit sushi hätte ich nur ein: sei doch froh geerntet...) und er: Naja... wenn du möchtest bin ich solidarisch und verzichte auch auf Mett und den guten Feta. (mein Mann würde für Mettbrötchen mit Zwiebeln töten!!!) muss er nicht... is ja Blödsinn...aber ist das nicht lieb??? In einer selbstverständlichkeit ach er ist enifach der tollste Typ der Welt..... Doro -in einer extrem sentimentalen Phase-

von 96AlteLiebe am 23.05.2011, 23:48



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Da muss ich entschieden widersprechen, denn den tollsten Mann der Welt hab ich ja schon Als wir vor Monaten mal über Schwangerschaft gesprochen haben, meinte ich "Dann muss ich immer fahren, ich darf ja dann eh nix trinken." Und er erwiderte nur "Ja, meinst du denn, ich lass mich volllaufen, wenn du nicht darfst? Gibt's nicht. Dann wird halt ein paar Monate nicht gebechert!" Ob er das auch tatsächlich so durchzieht, steht in den Sternen (kenn ihn ja...), aber allein die Tatsache, dass sein erster Gedanke so lautet und nicht anders, macht ihn für mich zum besten Mann der Welt. Ja, sind schon süß, die Kerle.... Aber andererseits... hätten wir nicht jeder den jeweils besten Mann der Welt, sollten wir das Kinderkriegen doch auch besser sein lassen, oder?

von Bombalurina am 24.05.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Also weil du den Bericht über den Virus ansprichst... Meint ihr nicht das ist totale Panikmache wie alles andere auch? Also ich denke wenn man sein Gemüse gut abwäscht und dann zubereitet passiert da nichts... Aber mal was ganz anderes, passt hier zwar net so hin, aber was kann ich denn gegen übelste Kopfschmerzen und gegen Schwindel machen... Hatte gestern auf einmal höllische Kopfschmerzen und nun ist mir so schwummrig... werd um 12 erst mal Feierabend machen und mcih hinlegen. Aber trau mich auch keine Tablette zu nehmen da ich heut 2 Tage überfällig bin...

von engelchen260387 am 24.05.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

@Engelchen: trinkst du genug? Und ich verfalle nicht Panik, aber beim übertragungsweg rohes Fleisch und rohmilchprodukte kann man nicht mit waschen gegensteuern. Und bei uns gehts richtig rund...in der mhh liegen knapp 70 Leute die deswegen blutwäsche brauchen. Von daher bin ich da etwas vorsichtiger. @bombalurina Ja da hast du wohl recht...jeder sollte den für sich besten Mann der Welt zu hause haben...mit dem trinken hat meiner auch schon gesagt...allein damit ich dann einen Fahrer habe falls mal was ist und so :-) er macht sich auch jetzt schon Gedanken über Paten und fummelt in meinen namenslisten rum und ist einfach Feuer und flamme :-)

von 96AlteLiebe am 24.05.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ja klar bei dem rohen Fleisch wäre ich auch sehr vorsichtig... Aber da ich das allgemein nicht esse hatte ich darauf nun gar keine Acht *sorry* Aber beim Gemüse denke ich kann man durch waschen schon viel vorbeugen... Klar Mettwurst und so würde ich komplett weglassen, aber wenn ich Tomaten oder Paprika in meine Hackfleischsoße mach und die vorher gut abwasche dürfte ja nichts passieren, so war das von mir gemeint. Ja gestern habe ich eigentlich wie immer getrunken... Naja mal abwarten bis zum Sa und dann mach ich mal nen Test wenn meine Tage noch nich in Sicht sind...

von engelchen260387 am 24.05.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Bei Gemüse würde ich mir auch keinen Kopf machen... sonst dürfte man ja nichts mehr essen.... ;-) Nimm Paracetamol... das darf mal auch in der Schwangerschaft ;-) Gute Besserung :-)

von 96AlteLiebe am 24.05.2011, 09:37