Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Den Körper in die Tonne werfen! Trotzdem froh :)

Thema: Den Körper in die Tonne werfen! Trotzdem froh :)

Hallo, wer von euch kann auch seinen körper in die tonne werfen?! Ich bin im moment soetwas von unzufrieden mit ihm und muss echt kämpfen, um ihn so zu nehmen wie er ist. Wie bereits geschrieben, hatte ich einige kleine krankheiten im intimbereich. Und mein Riss am Po ist jetzt wieder aufgegangen, das ist die Hölle! Ein normaler alltag fast unmöglich. Jetzt habe ich auch noch mens-schmerzen und als ich gestern ein entspannungbad genommen hatte, ist mir danach 2 mal schwarz vor augen geworden. hätte ich mich nicht hingelegt, dann wäre ich umgekippt. Aber: wenn die mens ausbleiben sollte, freue ich mich sehr! Und wenn nicht, dann kommt sie bald, denn ich spüre schon einen unterleibschmerz. Das heißt, dann ist dieser höllenzyklus endlich vorbei und ich kann richtig entspannt und fröhlich ins neue jahr hinein üben! Darauf freue ich mich so sehr! Ich wünsche uns allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, für das Jahr 2013 viel viel viel Gesundheit und lauter positive tests!

von Framboise am 17.12.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Framboise

hi.. wäre denn eine SS möglich? dachte der GV war nicht möglich?? oder hab alles falsch gelesen oder in Erinnerung.. wäre ja super wenn sie dann nicht kommt.. drück dir die daumen.. hast du denn sonst auch Kreislaufprobleme beim Baden??? denn ich hatte es bisher nur in einer lebenslage so: bei beiden schwangerschaften.. drücke feste die daumen.. lg

von poi3 am 17.12.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von poi3

Wir hattes es nur sage und schreibe exakt 1 Mal geschafft, gv zu haben. Wie eine mal im Zyklus einzuschätzen ist, da gibt es drei möglichkeiten: 1. Der ES war genau am Tag des gv, denn es gab ein zwicken 2. Der ES war 4 Tage nach dem gv 3. Es gab gar keinen ES

von Framboise am 17.12.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von poi3

Achso. ich bade häufig und fühle mich wohl im wasser. Mir wurde nie schwindelig. Das Wasser war auch gar nicht so heiß. Ich hatte es nicht verstanden. Als ich mich hinsetzte ging es wieder, doch als ich aufstand, da kippte ich wieder, sodass ich mich erstmal eine weile hinlegen musste. Danke für die daumendrückung! :) lg

von Framboise am 17.12.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Framboise

....hihi.. das wäre ein super treffer.. wünsch dir viel Glück und hoffe für euch das ihr eine wundervolle Weihnachtliche gute Nachricht habt.. wann kannst du denn testen??? bin neugierig.. alles liebe

von poi3 am 17.12.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von poi3

Ich werde so ca. ab dem 21. testen können. aber bin mir nicht sicher, ob ich schon soll oder erst nach den feiertagen. Mal gucken, wie lange ich es aushalte ;) Danke! wann ist denn dein nmt?

von Framboise am 17.12.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hi da bin ich dann mal gespannt.. ich bin immer ein schnell-tester gewesen.. war einfach immer zu aufgeregt.. ich muss nun gestehen das mein NMT schon am 1.Sept. war.. und ich eigentlich nicht mehr hier her gehöre.. ich hoffe das ist nicht so schlimm.. aber irgendwie habe ich hier gehibbelt und viel sinnvolles gelesen und erfahren das ich immer noch mal reinschaue.. ich hoffe das ärgert dich jetzt nicht.. aber daher weiß ich eben auch wie es bei mit mit dem baden und dem kreislauf dabei war... war genauso.. besonders zu beginn hatte ich echt kreislaufprobleme.. da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin.. also weiterhin :

von poi3 am 18.12.2012, 11:01