Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Dem Freund sagen wann ES ist?

Thema: Dem Freund sagen wann ES ist?

Morgen an alle Würdet ihr /Sagt ihr eurem Freund/ Mann wann ihr ES habt um dann gezielt mit ihm an diesen Tagen zu "herzeln"? Oder behaltet ihr das nur im Kopf und erwähnt ihm gegenüber nix? Ich frage deshalb weil ich mir vorstellen könnte das ich ihn damit unter Druck setzen würde, so auf die Art: "Ich hab ES schlaf mit mir"? Ich denk es ist besser es ihm nicht zu sagen damit die Leidenschaft und die Spontanität erhalten bleibt oder? Frau kann das ja auf den richtigen Zeitpunkt lenken Was denkt ihr darüber?

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich hab es ihm den ersten monat gesagt und da hat er direkt gesagt auf knopfdruck kann und will er nicht... naja danach hab ich es ihm garnicht mehr gesagt und einfach an den fruchtbaren tagen meine reize bissel mehr spielen lassen ich denke männer fühlen sich dann unter druck gesetzt, von daher würde ich es nicht sagen wann ES ist.... lg mella

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also genau meine Meinung Vielen Dank für die Antwort! Bin ich ja mal gespannt wer noch alles was dazu sagt.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin im 1ÜZ, wollte aber von vornherein Ovus benutzen, einfach um mien Körper und Zyklus zu beobachten. Hab die dann gemacht, auch wenn er dabie war, so wusste er wann ES war. Hatten uns es dann vorgenommen, aber hatten da keine Lust, also warum dann verzwingen. Hatten dann später, ob es gereicht hat seh ich bald, aber glaub es ja net, null anzeichen. aber wir sind auch noch gelassen, wie es aussieht, wenn mal ein Jahr rum ist, weiss ich net. Haben halt gesagt, wenn es passiert passierts. aber glaub, er würde sich dabei auch unter "Druck" gesetzt fühlen. aber wenn es so sein sollte, dann lieber selber gucken wann ES und dann liebevoll verführen, so ist meine Meinung. Mir gehts im Moment noch darum, mein Körper kennenzulernen. Hatte ja jetzt eh so Probleme nach Absetzen der Pille. Grüssle

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund hat auch gleich gesagt, er möchte nicht unter Druck gesetzt werden, weil er dann nicht kann. Außerdem soll es ja auch Spaß machen und deshalb hab ich das für mich gemacht und dann einfach den ersten Schritt gemacht, wenn die fruchtbaren Tage ran waren. Das reicht vollkommen aus und ihr macht es trotzdem aus Liebe und nicht weil es unbedingt JETZT sein muss lg babygirl 14. SSW

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habs meinem freund gesagt und er hat ja auch mitbekommen wenn meine ovus positiv waren und da wir eh so gut wie jeden tag herzeln war das kein problem

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

also...meinem mann musst ich das gar nicht sagen...der hat in biologie aufgepasst und wusste na...etwa so ab 10 tage nach eintreffen der mens wirds langsam fruchtig =p ich meine...sowas weiß man doch? und den tag genau is eigentlich eh schnupp weil ja sperma länger im körper überlebt. und unter druck setzen...hallo? was habt ihr denn alle für weicheier als männer??? setzt ihr euch unter druck, nur weil ihr wisst wann der eisprung ist? fragt euch jemand? der kann froh sein, dass er noch herzeln darf, bevor ich schwanger seit *nein das war ein scherz lach*. und überhaupt schlaf mit mir weil der eisprung is... wie wäre es mit schlaf mit mir, weil ich dich liebe, weil ich dich begehre? nur mal so ein tipp... ganz liebe grüße rani

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Gedanken brauchte ich mir garnicht machen. Mein Mann hat von sich aus gezielt gefragt, wie das mit dem Zyklus so abläuft. Jetzt kommt er von sich aus an und fragt hin und wieder... du müsstest doch bald deinen ES haben? Ich find das nicht schlimm. Weiß allerdings auch ganz genau, dass ich ihn oder er sich selbst unter Druck setzt. VG, JuTi

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also Mein Freund fragt auch immer, wann es soweit ist! Wir erzwingen da aber beide nix! soll ja schließlich auch noch Spaß machen und irgendwann wird schon der richtige Moment kommen! LG Ina25

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

ne...also wir sprechen da nicht so drüber, wann mein ES ist! *lach* ich weiß ja selber nicht mal so genau...wann ich einen ES habe *gg* wir "machen es" einfach wenn wir lust haben und ich beobachte einfach meinen körper (nach ZS usw.)...meinen freund interessiert glaube ich eh nur schwanger / nicht schwanger... ich glaube, dass es zu viel für meinen kerl wäre, wenn ich mit einem ovu test vor ihm stünde und sagen würde: so mein lieber, hopp hopp ins bett, ich habe meinen ES... trischa

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 19:03