Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

das kann doch nicht sein...das meine OVUS

Thema: das kann doch nicht sein...das meine OVUS

4 Tage lang positiv anzeigen....ist ja nicht normal oder - bis jetzt hatten sie höchstens 3 tage positiv gezeigt, und der rest war dann negativ ... es ist ja nicht so dass ich mich nicht freue aber ob das auch normal ist?

von JM1507 am 26.11.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von JM1507

Huhu, also ich hatte diesen Monat das selbe "Problem" . Meine Ovus hatten auch 4 Tage lang positiv angezeigt. Ich hab dann gelesen das man sich davon nicht beirren lassen soll und es durchaus vorkommt das man über mehrere Tage einen LH anstieg hat. Also weiterhin nur auf den 1 Tag schaun und sich von dem Rest nicht beeinflussen lassen LG

von Nihasa am 26.11.2010, 15:19



Antwort auf Beitrag von Nihasa

Das ist doch echt alles sch.... Bei mir ist es genau andersrum....Ich teste jetzt seit einer Woche und was ist zu sehen: NICHTS...(also nur die Kontrolllinie) Ich könnte ausratsen. Heute ist ZT 17. Also entweder hab ich den ES verpasst oder ich habe keinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch kommt. Stimmt es, dass es Frauen gibt, bei denen die Ovus nicht funktionieren? Kann ja sein, dass ich dazu gehöre. Oder ich habe schon seit 2 Monaten keinen ES. Ich glaub ich verzweifle

von Jenny2103 am 26.11.2010, 20:59



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Hi Jenny2103 Also das der Ovutest nicht funktioniert kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hab nen 29 Tage Zyklus und hatte den positiven Ovutest an ZT 15. Du bist bei ZT 17, das is ja noch gar nich sooooo spät. Vielleicht hat sich ja dein Es diesen Monat nur nach hinten verschoben. Ich weiß ja auch nich wie lang der Zyklus normalerweise ist. Achso und vorher, je nach Test 2-3 h nix trinken. Könnte auch daran liegen das es negativ anzeigt. LG

von Nihasa am 27.11.2010, 08:03



Antwort auf Beitrag von Nihasa

Hmmm... Das könnte sein wegen dem Trinken....Hab versucht so ne Stunde vorher nichts zu trinken, dann muss ich die Zeit davor mal verlängern. Da ich echt viel trinke, ist das gar nicht so einfach :) Ich hab auch einen 29 Tage Zyklus. Naja mal sehen, vielleicht hats ja trotzdem geklappt. Aber im nächsten ÜZ werde ich das mit den 2-3 Std vorher nichts trinken auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für deinen Tipp. Liebe Grüße, Jenny

von Jenny2103 am 27.11.2010, 17:17