Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

das ist sooo ungerecht!!

Thema: das ist sooo ungerecht!!

Hallo, Gehts Euch auch so, dass um Euch rum alle schwanger sind?? Ich hab grad mal durchgezählt und bin auf 17!! Schwangere in meinem Bekanntenkreis gekommen!!! In Worten: siebzehn! Überall wachsende, runde, süße Bäuche und ständig die Frage, ob ich nicht auch bald mal schwanger werden will!! Bin im 10. ÜZ!! Hatte eine FG im Januar! Und ob ich will!! Fischle

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Da bist du nicht alleine, ich fühle mit dir Mir geht es genauso...alle Freundinnen bekommen nacheinander ein Baby.....naja, aber ich habe ja erst vo 3 monaten die Pille abgesetzt. Das mit deiner FG tut mir leid...... Wünsch dir noch viel Glück Liebe Grüße :o)

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fischle, mir gehts genauso. Ich hab zwar alle Schwangeren rundrum noch nicht durchgezählt, aber ich komme bestimmt auf eine ähnliche Zahl. Vor kurzem war ich eingeladen, da waren von den 15 Gästen 3 Schwangere. Ich bin dann nach 2 Stunden nach Hause gegangen, weil ich es nicht ertragen konnte. Ich reagiere da total sensibel. Kann Dich sooo gut verstehen! LG, Marion

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine die im April Termin hat, eine im Mai, 1 Juli, 5!!! im August und eine im Oktober mit Zwillingen. Kann mich aber selber bisher nicht wirklich beklagen. Habe schon eine 3jährige hier rumflitzen und wir sind erst im 2. ÜZ. Ich hoffe das ich noch von dieser Welle der Fruchtbarkeit mitgerissen werde. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch wie Fischle eine FG aber erst Ausschabung Ende Februar. Du übst schon wieder ? Überlege auch ob ich die Drei monate einfach nicht abwarte sondern eher wieder starte ?!? Bin da noch unsicher. Um mich herum fahren alle Kinderwagen oder haben dicke Bäuche oder ich sehe kleine Kinder die grad laufen können. Vor allem sind alle schwangeren welche die früher mit mir in einer Klasse sassen. Hinzu kommen noch die tollen "PROMIS" die ihre Schwangerschaft alle vermarkten (obwohl sie sagen sie tun es nicht..) Ist J.Lo nun schwanger oder doch nicht, kriegt Heidi Klum schon das 2., Estefania versteckt sich mit Bauch, die Maxima, Pink, die Beckham mietet gleich ein ganzes Krankenhaus. Das ist doch krank alles irgendwie oder ? Die sind doch auch nicht gesünder oder toller als wir !? Grummel, bin da auch sehr sensibel momentan was sowas angeht. LG Katja

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, Ihr Armen! Habe Eure Beiträge mit schmunzeln gelesen,weil ich mich 100% darin wieder gefunden habe. Ich bin echt froh ,dass ich mit diesen Problemen und Gefühlen nicht allein bin. Schlimm ist es wirklich wenn man ständig gefragt wird"...und wollt Ihr auch mal Kinder?" Wirklich niederschmetternd!!! Und das mit Promi-Schwangerschaften geht mir auch total unter die Haut. Ich hoffe das klappt diesmal mit dem Wunschkind,mein ES ist am Freitag,d.h. ich befind mich ab heut in der fruchtbaren Zeit!!"gg" Letzte Möglichkeit für 2005 auf der Geburtsurkunde. Ich drücke Euch allen die Daumen!! Wir werden auch bald dick."gg" LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ihr, ich fühle sooo doll mit Euch, und natürlich geht es mir ganz ähnlich. Aber wenn wir ehrlich sind, sollten wir vielleicht auch mal all die Frauen zählen, die wir kennen und die NICHT schwanger sind. Da kommen doch noch viel mehr zusammen. Also: Kopf hoch und durch. Wir gehören auch bald zum Kreis der Auserwählten. Liebe Grüsse, Bettina

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

es sind bei mir zwar nicht ganz soviele, aber irgendwie ist es schon komisch. Wo ichs natürlich "live" miterlebe ist bei meiner besten Freundin. Sie war im Sep. 04 schon mal ss, hat es aber nach ca. 2-3 Wochen verloren (ich war mit ihr beim Arzt), dann ist sie ziemlich schnell wieder ss geworden (beide Mahle also nicht wirklich geplant!) und nun bal im 5ten Monat. Freu mich tierisch für sie und hör mir das auch echt gern alles an, aber noch ein bisi schöner wärs ich könnt mitreden:-( naja, kommt vielleicht noch, HOFF!!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

...und drum tuts so gut, hier zu sein!! :-)) Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald klappt!!! Fischle

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir auch leid wegen Deiner FG. Mein FA sagt, es sei veraltet, 3 Monate zu warten. Da der Körper noch ein bisschen auf SS eingestellt ist, klappt es vielleicht eher wieder. Da ich aber nur mit Cortison schwanger werden kann, muss ich 2 Zyklen lang warten, "um nicht unser Pulver zu verschießen". D.h. wir dürfen erst wieder in 1-2 Wochen loslegen. (Dann darf ich auch wieder Cortison nehmen! Freu mich schon drauf!!) Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 15:08