Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

das ende von meinen beiträgen: hilfe meine kollegin hat nen knall....mT

Thema: das ende von meinen beiträgen: hilfe meine kollegin hat nen knall....mT

hi mädels hier der letzte beitrag aus meiner serie: hilfe, meine kollegin hat nen knall. für diejenigen, welche die story nicht kennen: meine kollegin, in der (ca.) 13 SSW trinkt und raucht (viel) weil sie das gefühl hat, dass sie nun mal "zum zuge kommen will", da sie bereits zwei kinder hat "die sie immer nerven". alle drei kinder waren ungeplant und unverhütet und bei dieser SS hat sie mich (als wunsch-patin und mit starkem KIWU) sogar gefragt ob ich sie zur Abtreibung begeleiten würde. hier der letzte teil: die spinnerei hat ein ende!!! letztens hat sie zu mir gemeint: ach gaby, was bin ich froh, dass ich dich habe. zum glück habe ich nicht abgetrieben und ich habe mich entschlossen, mich gleich nach der geburt STERILISIEREN zu lassen!!! juuuuheeeeeeeeeeee, sie hats geschnallt!!! hoffentlich zieht sies dann auch durch. seht ihr, manche geschichten haben halt doch auch happy-ends....... LG gabylein

Mitglied inaktiv - 10.09.2001, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße! Na was füe ein Glück du doch hast. Vielleicht solltest Du sie, wenn es soweit ist zum Vorstellen für die Entbindung in die klinik zu gehen, begleiten. Und den Arzt gleich auf ihren Wunsch hinweisen, denn vielleicht ist ja ein KS nötig, wobei diese kleinigkeit dann auch gleich erledigt werden kann. Dann würde sich die gute Frau auch noch einen 2. Klinikaufenthalt sparen können. *smile* Ich weiß, ich bin gar nicht gehässig!!! Okidoki meine kleene, melde mich gleich nochmal via E-Mail. Und jag´ mir nie wieder so einen schrecken ein, denn im ersten Moment las es sich so als wenn Du Probs mit deiner Arbeitskollegin hättest und nu keine Beiträge mehr ins Forum stellen könntest. Bis später *knuuuuutsch* Lynn

Mitglied inaktiv - 10.09.2001, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 11.09.2001, 18:08