Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Darf wieder schwanger werden :-) Wie geht es euch so?

Thema: Darf wieder schwanger werden :-) Wie geht es euch so?

Hallo Nach meiner Fehlgeburt in ssw 8 und Ausschabung am 24.09. darf ich laut meinen Gyn wieder schwanger werden Mein Gyn rief mich an und erklärte mir noch so einiges zum schluss sagte er zu mir " Bitte werden Sie schnell wieder schwanger". Mich hat das " schnell" irgendwie irritiert doch die Freude das ich jetzt wieder anfangen darf hat mich so gefreut. Bin heute am 13 ZT , geherzelt hatten wir die letzten 4 Tage. Mal sehen ob es geklappt hat Ganz liebe Grüße und festes Däumchen drücken für euch

von cocolatte am 10.11.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Das freut mich für dich, dass ihr wieder los legen dürft. Hast du morgen den ES? Machst du Ovus? Ich drücke dir ganz fest dir Daumen Ich bin heute auch beim 13 Zyklustag aber mein ES ist als etwas später. Viele Grüße

von eve86 am 10.11.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Um genauz zu sagen weiß ich gar nicht wann jetzt mein Eisprung ist. Vor der schwangerschaft war er immer so 13-14 ZT. die erste Blutung nach der Ausschabung musste ich mit Tabletten auslösen da ich eine Zyste hatte. Genau 20 Tage nach der Ausschabung hatte ich die Follikel/Zyste die schmerzen verursachte, diese war 2,2cm. Ovus habe ich diesemal nicht genommen da mich mein Gyn erst am ZT 8 angerufen hatte und mir diese tolle Nachricht überbracht hatte das ich jetzt wieder schwanger werden soll. Somit habe ich es direkt genutzt :-D Die letzte Schwangerschaft die leider viel zu früh beendet wurde habe ich mit den Clearblue digital dual Ovus getestet. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen

von cocolatte am 10.11.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Oh, das ist schön! Dann ran an den Mann, viel Spaß und viel Erfolg! Ist doch nett von deinem FA das so zu sagen finde ich Die Chance direkt jetzt wieder schwanger zu werden ist auch ein kleines bisschen höher. Also toi toi toi!

von Hannah79 am 11.11.2014, 05:59