Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

muß mich mal ausningeln (bissi länger)

Thema: muß mich mal ausningeln (bissi länger)

Hallo Mädels, muß mich mal grad bissel bei euch ausheulen. Denn ich seid die einzigen die mich verstehen können. Also: Mein Mann und ich arbeiten seit Okt 04 an unserem kleinen Purzel. Bisher leider noch nicht geklappt. habe meiner besten Freundin ständig alles erzählt und sie auf dem Laufenden Gehalten. Plötzlich erzählt sie mir letzte Woche, daß sie im 3. Monat ist.War bissel geschockt und mächtig traurig, daß wir noch nicht das Glück hatten. Aber ich freue mich sehr für sie. Und gestern ruft meine Schwägerin an und siehe da: Sie ist ebenfalls im 3. monat. Da war mein Sonntag gelaufen.Wir herzeln was das Zeug hält und alle anderen um mich rum werden schwanger. Ich freue mich ja wirklich für die beiden. Aber ich bin arg traurig. So, jetzt gehts mir bissi besser. Sorry wegen ningeln, Danke fürs zuhören. LG Diana

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal drücken. Du wirst bald ss werden. Geniesse das herzeln ohne druck und stress und dann wirds schon gehen. Ich drücke dabei die Daumen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Drück nochmal, das tat gut. Grins. Ich weiß ja, daß wir irgendwann ss werden. Aber kann das irgendwann nicht schon jetzt sein? Das Warten ist immer so nervig. Und dummerweise können wir Mädels nicht jeden Tag so nen kleinen Purzel "erstellen". Das sind leider immer nur paar Tage im Monat. Die Männer habens da leichter.

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ich drück Dich erst´mal ganz dolle!!!! Ich weiß wie doof das Gefühl ist wenn soviele in der Umgebung schwanger sind nur man selbst nicht :-/ Setzt euch nicht so unter Druck mit dem schwanger werden! Hier gab es ja auch soviele, bei denen es geschnaggelt hat nachdem Sie sich kaum mehr unter Druck gesetzt haben! Geht die Sache einfach Mal ruhig an, versucht mal ohne Kalender Liebe zu machen und du wirst sehen, bald stattet der Storch auch euch einen Besuch ab ;o)) Ich wünsche Euch alles alles Gute, und drücke Euch die Daumen daß Du bald schwanger bist! LG Bine

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn deine umfeld alle schwanger werden kanns bei dir auch nimmer lang daueren oder;-)) siehe es positive!! weisst ja auch nicht wie lange alle dran arbeiten verraten die meisten nicht gern!!

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für das feste Drücken. ich wußte doch, daß ihr mich versteht. Aber komischerweise ist wirklich alles und jeder um mich rum schwanger. Egal wo ich bin sehe ich nur dicke Babybäuche oder Kinderwagen. Das mit dem unter Druck setzen ist leichter gesagt als getan. Ich versuch schon immer alles locker zu sehen und anzugehen. Ist aber nicht immer so leicht. Hab schon den Verdacht, daß vom vielen Baby-Geschwatze die beiden ss sind. Grins.

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die um mich rum haben üüüüüüüberhaupt nicht dran gearbeitet. Da ist es hui siehe da einfach so spontan passiert. Naja, bei uns wirds schon auch so hui passieren.

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ja das kenn ich echt! Hier bei uns sind auch total viele Schwnager egal ob Ich mit meinem Kleinen auf den Spielplatz, zum einkaufen, ins Schwimmbad oder sonst wohin gehe irgendwie sind dort nur schwangere Frauen! Ja, jetzt wird ja auch noch so ein Hype gemacht wenn die Stars schwanger sind wie z.B Heidi Klum oder die Freundin von Dieter Bohlen das wird in den Medien so hochgepuscht, da verliert man schon mal die Hoffnung auch noch schwanger zu werden!!! Ich kann mir vorstelen, daß es net leicht ist sich net unter Druck zu seten aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es bei Euch dieses Jahr noch klappt :o))) Ich drück euch auf alle Fälle alles, was es zu drücken gibt *ggg* Ganz viele liebe Grüße, Bine

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gaaaaanz lieben Dank dafür. Aber zum Glück sind hier alle "Leidensgenossinnen". Ihr versteht wenigstens was ich meine. Aber komischerweise sehe ich überall wo ich geh und steh nur schwangere Frauen. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. So lange "arbeiten" wir ja noch nicht dran. Wird schon klappen. Trotzdem nervts.

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:17