Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test negativ

Thema: Test negativ

Hallo! Ich habe gestern den ganzen Tag hin und her überlegt, ob ich einen Test machen soll oder nicht. Am Abend habe ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten und den Test gemacht. Er war leider negativ und ich habe mal wieder die ganze Nacht geweint. Vor ein paar Tagen habe ich hier gelesen, dass Femtest anscheinend oft falsche Ergebnisse liefert. Ich habe Femtest verwendet. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Habe ich den Test vielleicht zu früh gemacht? Heute ist mein 27. Zyklustag. Könnte euren Trost gebrauchen. Alles Liebe, Babsi.

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Babsi..... kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst... lass dich erst mal knuddeln.... dafür sitzen wir hier ja alle oder?! Ich habe auch nen riiiiiesengrooooßen KiWu, aber wir üben n o c h nicht :-((((( Das macht mich ganz kirre...... Hast du denn schon nen Krümel oder wäre es dein erstes Kiddi??? L.G. Bettina

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meiner ersten SS auch so früh einen SST gemacht, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Der war auch eindeutig negativ. War auch Femtest. Ich habe dann nochmal 4 Tage nach Ausbleiben der Mens einen Test gemacht und der war positiv. Man soll den Femtest erst am Tag der ausgebliebenen Mens machen, erst dann soll er zuverlässig sein. Ich würde einfach noch mal ein paar Tage abwarten und wenn Du sie immer noch nicht hast, noch einen Test machen. ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen... vielleicht hat es ja doch geklappt....LG SILKE

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ganz lieben Dank für eure Antworten! Ich habe noch kein Kind und ich wünsche mir sooooo sehnlichst, endlich Mama zu werden. Ich hoffe auch insgeheim ein bisschen, dass der Test vielleicht falsch war. Warum übt ihr noch nicht, Bettina? Ganz dicke Bussis an Bettina und Silke! Babsi.

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

.... Warum wir noch nicht üben???? Am liebsten würde ich es soooooofort, aber mein Mann möchte noch bis nächstes Jahr warten und dann haben wir noch das Problem, dass ich den besseren Job habe.... wir haben zwar schon einen Sohn von 1 1/2 Jahren.... er wird von meiner Mutter tagsüber betreut!!! Das gefällt mir auch schon nicht soooo richtig, denn ich denke, dass "Mama zum Kind" gehört.... aber besser so, als gar kein Kiddi... Ich denke, wenn ein 2. Krümel kommt, ist es besser, länger zu Hause zu bleiben.... und ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll!!!! Schließlich müssen die "Mäuler" ja auch gefüttert werden...... Naja.... hoffe, dass sich i r g e n d w a s ändert......... Drück dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass der Test falsch war... ich kann dich wirklich gut verstehen... sei nicht allzu traurig, irgendwann kommt der Tag, da hälst auch du D E I N Baby in den Armen *smile*.... L.G. Bettina

Mitglied inaktiv - 09.08.2002, 10:09