Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sorry...

Thema: Sorry...

...dass ich schonwieder so schlechte Laune verbreite (siehe unten), aber heute war auf Arbeit wieder echt die Hölle los. Manchmal mag ich gar nicht mehr hinfahren! Da ist meine Erholung natürlich sofort wieder passé und der Frust wieder da, ich könnt echt heulen!! Der ganze Sch*** geht mir auch voll auf die Nerven, die einseitige Arbeit geht auf die Knochen und Mittagspausen kann man bei uns auch vergessen! Ich hatte es mal angesprochen, weil die Kollegin sich Essen bestellt hatte, was immer pünktlch 12 Uhr geliefert wird, und die andere Kollegin bzw. der Chef ihr um 12.30 Uhr einen Termin übergeholfen haben, weil sie selbst einfach noch weitere Termine für sich zur selben Zeit gemacht haben. Da kam als Antwort vom Chef "Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, der Kunde ist König. Wir müssten unsere Pausen zurückstellen". Die Kollegin durfte dann ihr Essen kalt genießen und musste hastig essen, weil dann die Sprechzeit wieder anfing. Auf die Gesundheit der Mitarbeiter wird echt geschissen, und wenn man auf seine Pausen besteht, kommen nur böse Blicke! Und das ist nur eine Sache, die bei uns einfach totaler Mist ist! Ich könnt 5 Seiten darüber schreiben, so sehr ärgert es mich... Sorry Mädels, wenn ich das mal rauslassen muss...bin gerade irgendwie voll down... lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja kein Problem. Wir sind alle mal besser mal schlechter drauf. Bist immer herzlich willkommen hier um dich mal auszulassen Was deine Arbeit betrifft, dass kann ich gut verstehen. Ich war früher auch in einer Arbeitsgruppe - da gabs Akkordarbeit. Frag mich mal wie schön das war. Da hast dich auch kaum aufs Klo getraut- ja, und das als Beamter beim Staat! Was ich dir aber eigentlich sagen wollte, in dieser Abteilung waren auch ein paar Mädels mit KiWu. Und die sind - wohl wegen dem ganzen Stress - einfach nicht ss geworden. Eine nach der anderen hat die Abteilung dann verlassen und alle sind auch so nach und nach dann ss geworden. Ich mag dir keine Angst machen, kann sein, dass alles nur Zufall war. Aber ich finde dieser Stress kann auch dazu führen, dass einfach nicht klappt. Was machst du denn genau?

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Maus lass dich mal ganz dolle dücken . Ist zwar scheiße aber man kann sich heut zu Tage nicht mehr soviel erlauben. Man ist ebenn schnell weg vom Fenster wie man so schön sagt. Aber da bist du mit Sicherheot nicht die einige von uns der es so ergeht. Ich guck mich auch gerade nach nem neuen Job um weil micr der alte Job zu eintönig ist.Und das langweilt mich dermaßen das ich es unbedingt schaffen muss an eine neue Stelle zu kommen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bald wieder aufwärts geht oder du eien neuen Job bekommst. Nochmal ganz dücken Drücker Pumuckel

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry für die vielen Fehler aber musste schnell gehen

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, ihr seid wirklich soooo lieb Ihr baut einen wirklich total auf, das ist echt toll!! Ihr habt ja irgendwo recht, wir werden das Ding schon irgendwie schaukeln, aber man macht sich halt immer so viele Gedanken oder? Und gestern war bei mir mal wieder so ein Tiefpunkt erreicht, das musste einfach mal irgendwo rausgelassen werden... Danke nochmal Mädels, ihr seid klasse lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach babygirl, laß Dich mal drücken! Ich hatte so gehofft das Dir der Urlaub mal Erholung bringt die ganz lange anhält, aber scheinbar hast Du dafür den falschen Job! Lieder kann man sich den ja heute nicht so einfach auswählen. Laß Dich nicht ärgern und versuch nicht alles an Dich rankommen zulassen. Ich bin auch gerade in der Phase das zu lernen. LG tweety

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo babygirl, du arme das ist echt scheisse mit dem Stress... man müßte einen "AUS-Knopf" haben kackdigaga an alle. Darf ich fragen was du beruflich machst? Weil du geschrieben hast Sprechzeit, bist du im medizinischen Bereich tätig? Nicht das du denkst ich bin so neugierig, aber ich arbeite in diesem Bereich und bei uns ist im Moment nur Kack. Hatte mal eine super liebe Kollegin die hat dann immer gesagt: Auf ein Tief folgt ein Hoch! Also lass dich nicht klein kriegen. LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite in einer kleinen Hausverwaltung und KLEIN ist der springende Punkt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ist eben nicht wie in einer großen Firma. Und da wir eigentlich fast durchgehend Sprechzeit haben, brauch man sich auch kaum was vorzunehmen. Einen Tag ist es nämlich ruhig und den anderen ganz anders. Da rennen einen dann die Leute die Bude ein und wollen immer sofort bedient werden... Hab gestern mit meinem Schatzi drüber geredet, wie es mir momentan so geht. Er glaubt, es liegt daran, dass ich nur mit dem Kopf arbeite. Der Körper ist kaum in Bewegung. Ich will deshalb versuchen, mir einen körperlichen Ausgleich zu schaffen. Wir wollen jetzt versuchen regelmäßig zusammen zu joggen (sofern das mit seiner Schicht geht) und schwimmen zu gehen, DSauna und sowas. Vielleicht hilft es mir ja ein bißchen, weil solche Sachen habe ich die letzte Zeit überhaupt nicht mehr gemacht... Mal sehen, was es bringt

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 20:58