Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clomi-Zyklus: ZT 11 und ein großer Follikel! :)

Thema: Clomi-Zyklus: ZT 11 und ein großer Follikel! :)

Huhu Mädels, ich komme gerade vom Arzt - bin heute an ZT 11 meines 1. Clomifenzyklus (habe von ZT 5 - ZT 9 jeden Tag 50 mg Clomid genommen). Der Arzt hat einen US gemacht und siehe da - ich habe einen rechts großen Follikel von 17,8 mm - an Zyklustag 11! :) Das heißt, er sollte so in 2 - 3 Tagen springen. Der Doc meinte eben, er mache sich keine Sorgen, dass der nicht springen würde, denn der Follikel wachse ordentlich und er müsste eigentlich springen. In 10 Tagen soll ich einen Bluttest machen, da wird dann 2 Dinge getestet, die ich nicht entziffern kann (Ärztehandschriften...), aber der Progesteronwert ist wohl dabei, kann sein, dass das andere Östradiol ist. Im anderen Eierstock waren keine Follikel zu sehen, im rechten mehrere kleine (vielleicht 8 -10 mm aber das ist auch eher meine Einschätzung, ich hab das eben größenmäßig mit dem Leitfollikel verglichen) und eben der eine große. :) Wünscht meinem Mann und mir bitte ganz viel Glück, dass der Follikel in 2 - 3 Tagen tatsächlich springt und es dann auch "fruchtet"! Der Arzt meinte auch eben noch: Dann müsst ihr in 2 - 3 Tagen aber auch fleißig sein! - Das werden wir.

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich drücke Euch ganz fest die Daumen Vg Cathy

von Cathy79 am 09.09.2013, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Drücke auch ganz fest die Daumen. Habe auch gerade meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir und bin derzeit am Hibbeln. Heute ist der 25. Zyklustag und ich bin kurz vorm durchdrehen. Kann es nicht erwarten und bin total ungeduldig.... Hoffe so sehr das es geklappt hat!!! Wie lange übt ihr schon? Lg ;-)

von Schneckchen1985 am 09.09.2013, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Drück ganz fest die daumen

von paar04 am 09.09.2013, 16:07