Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue negativ

Thema: Clearblue negativ

Hallo ihr lieben. Gestetn hab ich beim gyn erfahren positiv zu sein aber halt nur sehr leicht vom test her, zu sehen war nur eine aufgebaute schleimhaut laut Rechnung 6 ssw. Nun ja heut morgen konnten wir es nicht aushalten und haben den clearblue digital gemacht.. Hmm und der zeigt eindeutig nicht schwanger?! Wieso, wie kann das sein innerhalb von 24 Std.?? Symptome wie Übelkeit ist noch leicht da hatte ich aber die tage auch nicht vermehrt

von Merryy am 23.05.2020, 08:44



Antwort auf Beitrag von Merryy

Huhu, es kann sein, dass dein HcG noch nicht hoch genug ist. Wenn du schon sagst, dass der Test beim FA auch sehr leicht war. Dann wartet lieber noch etwas ab. Wobei in der 6 Ssw die Konzentration vom HcG eigentlich schon hoch genug sein sollte, dass der Clearblue anspringt. Ich drücke die Daumen!

von Thero23 am 23.05.2020, 09:34



Antwort auf Beitrag von Thero23

Danke für deine Antwort. Eben das ist mein Denken dann müsste es doch gerade beim clearblue anschlagen?! . Ich verliere gerade jegliche Hoffnung auf das blutergrbnis am Montag.

von Merryy am 23.05.2020, 09:38



Antwort auf Beitrag von Merryy

Könnte eine biochemische SS gewesen sein. Hatte ich auch schon, da rief der FA an und sagte das mein Bluttest positiv ist und ich schwanger bin, der Sst zuhause war aber negativ und drei Tage später bekam ich Blutungen.

von Nalli94 am 23.05.2020, 09:59



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ohhh das ist ja interessant. Danke für die Info.. Ich bin so verwirrt 1 test positiv andere negativ macht mich verrückt.

von Merryy am 23.05.2020, 10:03