Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulation

Thema: Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben, Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily nur geblinkt. Aktuell kann ich nicht mehr testen da ich keine teststäbchen mehr habe. Habe ich eventuell damit zu früh angefangen weil ich die pille vorher genommen habe könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

von Ingenium am 25.05.2016, 15:08



Antwort auf Beitrag von Ingenium

Ich habe meine Periode die ersten 8 Wochen nicht bekommen nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Der Körper braucht seine Zeit. Ist aber natürlich von Frau zu Frau verschieden. Ggf. solltest du mal zum Frauenarzt gehen, falls deine Periode nicht kommt. Mit den Stäbchen zu testen macht noch nicht so richtig Sinn, solange du keinen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast. LG

von sanny178 am 25.05.2016, 15:25



Antwort auf Beitrag von Ingenium

Hey :) Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt & suche nun nette Kontakte zum Austausch :) Falls du Lust dazu hast melde dich gerne bei mir! Ich verwende zur Zeit auch den ovu von clearblue :-) LG

von VanderM am 15.07.2016, 13:04