Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Thema: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

...Ich habe heute ZT16 und siehe da einen zweiten Balken. Bis zu ZT11 hab ich gemessen wie der CB es verlangte, dann hatte ich ein Schmierblutung und dachte ich kann diesen Zyklus abbrechen. Da aber heute morgen die Neugierde siegte, habe ich getestet. Und da war dann Balken Nr.zwei Was meint ihr, weiterhin testen oder auf den nächsten Zyklus warten (was ich ja eh schon Monate mache) ? Liebste Grüße Emma

von Emma1984 am 11.03.2015, 12:41



Antwort auf Beitrag von Emma1984

Hallo :) Wie lange sind den deine Zyklen??

von blacki am 11.03.2015, 22:33



Antwort auf Beitrag von Emma1984

hey, der letzte war um 70zt. kann ich den aufbau der gebärmutterschleimhaut mit dem anstieg des zweiten balkens in zusammenhang bringen, oder sind das zwei paar verschiedene Schuhe? gruß emma

von Emma1984 am 11.03.2015, 23:27



Antwort auf Beitrag von Emma1984

Hmmm ok ZT 70 ... Also dir ich das jetzt nicht falsch verstehe du misst gerade dein eisprung aus bei ZT11? Sorry der Nachfragen... Lg

von blacki am 12.03.2015, 06:36



Antwort auf Beitrag von blacki

Moin. Ähm. .. also nochmal. Bei ZT11 hatte ich eine Schmierblutung. Habe demnach das Messen unterbrochen , weil ich dachte , dass mehr kommt. Gestern an Zt16 habe ich aus Neugierde , ob sich in der Zwischenzeit was tat gemessen. Darauf hin kam der zweite Balken. ob der ES an ZT11 war , weiß ich nicht. Lg

von Emma1984 am 12.03.2015, 08:48



Antwort auf Beitrag von Emma1984

Ok da kann man eigentlich nur spekulieren und sagen ,dass an ZT 11 evt ne zwischenblutung war... Ich kann mir nicht vorstellen dass dies ein eisprung war (hätte darauf tendiert ABER) wenn dein CB am ZT 16 ein zweiten Balken zeigte hattest du dein Eisprung dann innerhalb der nächsten 24-36 std ... Vorausgesetzt du hattest schon am ZT 15 positiv messen können dann ist die Zeit der 24-36 Std verkürzter natürlich .. Was die Schmier bzw zwischenblutung war kann ich dir so nicht sagen ... Dafür müsstest du zum FA und mal nachfragen :) Lg

von blacki am 12.03.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von blacki

Danke für deine Antwort. Beim Gyn habe ich heute angerufen. Der hat ab nächste Woche Fortbildung und ist ab ersten April wieder da. Wie schön. .. ich teste jetzt weiter , wie mein Cb es verlangt und dann warte ich den Termin entgegen :-)

von Emma1984 am 12.03.2015, 16:14