Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Claerblue Ovulotionstest

Thema: Claerblue Ovulotionstest

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Ovulotionstest? Oder hat jemand schon mal andere Tests verwendet? Wie steht ihr dazu, ist es nur Humbug? LG, Jenny

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe grad, habe Ovulotion geschrieben, wird natürlich mit a Ovulation geschrieben :)

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also ich habe auch schon Ovus verwendet. Auch von Clearblue. Wollte mal wissen wann ich so meistens meinen ES habe. Habe es 3 Monate gemacht und dann wieder nicht. Ich setze mich damit zu sehr unter Druck habe ich gemerkt. lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich mir vortellen. Ich müsste eigentlich auch erst mal abwarten und schauen ob ich überhaupt einen regelmäßigen Zyklus habe. Da ich aber sehr sehr ungeduldig bin kam ich halt auf die Idee mit dem Ovulationstest. Kommt man denn gut mit dem Ding klar? Bzw. würd es auch ein kostengünstiger aus DM tun?

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe übers internet bestellt, die waren mit am billigsten... cb ist meiner meinung nach nur geldschneiderei, vor allem zeigt dieser cb auch nur das gleiche an wie ein "no-name-produkt"

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds supi..hat auch super geklappt...bin jetzt in der 26 ssw...Hatte mir gleich 2 pakete gekauft,aber nur eins hat gereicht..jetzt liegt der andere blöde rum-

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten :) Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 15:32