Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

CBM sagt schwanger, CB normal Test sagt nicht schwanger

Thema: CBM sagt schwanger, CB normal Test sagt nicht schwanger

Hallo zusammen, im Moment bin ich am ZT39 also ES+22. Ich hatte schon einige erfolglose Zyklen auch einen ohne ES und die Periode hat sehr spät eingesetzt. Jetzt dachte ich, ich mache mal einen SST weil meine Basaltemperaturkurve plötzlich wieder steigt. Vorgestern habe ich einen Billig Test gemacht. Der war negativ. Heute hab ich einfach nochmal einen gemacht und zwar mit dem ClearblueMonitor und plötzlich steht auf dem Bildschirm „schwanger“ Ich konnte es fast nicht glauben und hab eine Stunde später noch einen Standart Test von ClearBlue gemacht (nicht digital) und der hat wieder garnichts angezeigt. Jetzt bin ich total durcheinander und frage mich ob der Monitor ein fehlerhaftes Ergebnis angezeigt hat. Am Montag werde ich auf jedenfall meine FA anrufen, ein bisschen Hoffnung hab ich.

von Calysto am 05.06.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von Calysto

Hey wenn du den Test nicht mit dem gleichen Urin gemacht hast kann es sein dass das hcg nicht konzentriert genug war im Urin. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit dem Clearblue testen aber der mit Wb. Der schlägt eher an als der normale wo nur schwanger oder nicht schwanger drauf steht.

von S.Biene am 05.06.2021, 22:15