Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

CB digital ab wann wirklich sicher?

Thema: CB digital ab wann wirklich sicher?

Guten Morgen ihr Lieben ich bin nochmal meine Symthome durchgegangen und Auffälligkeiten die ich beobachtet habe. Es stand ja im Raum ob ich mir das vllt nur einbilden könnte. Aber irgendwie bin ich mir so sicher :( Ich bin es wie gesagt nochmal durchgegangen und müsste wenn meine Anzeichen stimmen heute bei ES+12 sein. Ich hatte gestern Abend wieder dieses intensive Gefühl testen zu müssen, ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber der Test war natürlich negativ. War ein 10er Test wo ich mir einen Hauch von Strich in angegebener Zeit wohl eingebildet habe. So mit richtigem Licht und so... Nun setze ich meine ganze Hoffnung auf den Es+14, was Dienstag morgen wäre, da wüsste ich es gerne genau weil ich nachmittags nen Arzttermin habe und überbesorgt bin wegen einem Medikament, wo ich so schnell wie möglich abklären will wie wir damit verfahren. Meint ihr ich kann noch auf ein positives Ergebnis hoffen? Irgendwie hab ich dieses Gefühl seit Tagen dass ich es bei ES+14 ganz genau wissen werde. Könnt ihr dem zustimmen? Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)

von Palmalou am 11.12.2022, 03:07



Antwort auf Beitrag von Palmalou

NMT also ca Es + 14, wenn es da nicht eindeutig ist, am besten nochmal 3 Tage warten und am besten mit Morgenurin.

von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 08:26



Antwort auf Beitrag von Palmalou

Die clearblue digital sind 25 er test da kann es sei das an es +14 noch negativ ist wie bei mir. Der clearblue ultra frühtest digital mit Blinklicht ! Ist ein 10 er und hat an es +9 /10 bei mir deutlich + gezeigt. Alles Gute

von Claudia91 am 12.12.2022, 11:44