Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

CB 1-2 positiv aber Blutung

Thema: CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 schwanger. (vor Blutung negativ) Ich ab zur FÄ. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Ultraschall haben wir noch nicht gemacht, weil heute zuviel in der Praxis los war... Kann es sein, dass hcg im Urin erst nach nem Abgang nachweisbar ist???

von charisma15 am 02.01.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von charisma15

Sonst fahre doch ins Krankenhaus und lasse Ultraschall machen, würde nicht warten

von DeniseBöhm am 02.01.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von charisma15

Gedulde Dich ein wenig, per US ist jetzt noch nix zu sehen! Ich bin auch zu zeitig zum FA gerannt um dann wieder warten und hibbeln zu müssen! Ich drück Dir die Daumen!!!

von Katjameyer am 02.01.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von charisma15

Bei mir war es ähnlich, hatte so ca ES+9 Schmierblutungen und danach war der Test positiv. Habe meinen Krümel leider verloren, was aber wohl nix mit dieser Blutung zu tun hatte. Beim Abgang hatte ich viel stärkere Blutungen, mehrere Tage lang und starke Schmerzen. Ich drück dir die Daumen für deinen Bluttest.

von Sommernachtstraum012 am 02.01.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von charisma15

kann es nicht sein, dass die blutung durch die einnistung kam und dann erst der hcg-wert angestiegen ist, sodass der test positiv wurde?

von Framboise am 02.01.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von charisma15

Hallo Charisma15, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich habe immer einen sehr langen Zyklus von minimum 32 Tagen. Diesmal habe ich nach 26 tagen Blutungen, allerdings ohne Schmerzen. Sie sind nach 2 tagen auch schon wieder verschwunden. Ich übe mit meinem Mann bereits seit 2 Jahren. Dein Beitrag klingt optimistisch, hat es denn geklappt?

von Charlotte07 am 22.01.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von Charlotte07

Hallo Charlotte, Der CB ging noch auf 2-3, dann kamen wieder leichte helle Blutungen und da ich dann das zweite Mal zum FA bin, konnten wir sogar eine Steigerung des Hcg beobachten. Aber danach gings leider bergab. Drücke Dir die Daumen!!! Diese ungewisse Zeit ist scheußlich und keinem zu wünschen. Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben und immerhin hat es wenigstens schon einmal (fast) geklappt. LG K.

von charisma15 am 23.01.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von charisma15

Liebe Charisma, vielen Dank für Deine Antwort! Es ist schade das es nicht geklappt hat. Du hast Recht, es ist keinem zu wünschen. Meine Freundin hat jetzt nach 3 Jahren erfahren, dass ihr Mann unfruchtbar ist. Ihr wurde jetzt eine künstliche Befruchtung empfohlen. Es tut mir so wahnsinnig Leid. Das hat echt keiner verdient. Ich bleibe auch immer positiv. Die Natur hat es nicht eilig. Ich glaube noch daran, dass es bei uns klappen wird. Und ich wünsche es auch Dir (Euch)! Liebe Grüße

von Charlotte07 am 23.01.2013, 16:14