Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brustwarzen

Thema: Brustwarzen

Hey :) Wie war denn das bei euch mit der Veränderung der Brustwarzenfarbe, also dass diese dunkler wurde? Wann hattet ihr das und war das gleichzeitig auf beiden Seiten? Ich bin jetzt ZT 18 und meine linke Brustwarze ist seit ca 3 Tagen wesentlich dunkler als die rechte. Ich war schon bei der FA aber sie meinte das wäre jedenfalls nix Schlimmes (also sie meinte kein Anzeichen auf eine Krankheit o.ä.), könnte ein Anzeichen auf eine SS sein, aber komisch, dass es nur einseitig ist und vor allem so früh sieht man sowas ja noch nicht? Freue mich auf eure Erfahrungen :) GlG Kiwi

von kiwi10 am 22.08.2020, 08:14



Antwort auf Beitrag von kiwi10

Bei mir war das erst später.... So ab ca 20 SSW

von NaduNadu am 22.08.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von kiwi10

Ich hatte das in keiner SS, auch dieses Spannen der Brüste kam wenn dann zum Schluss! LG

von toni020918 am 22.08.2020, 10:55



Antwort auf Beitrag von kiwi10

Bei mir konnte man die Verfärbung deutlich sehen. Ich hatte vor der Schwangerschaft recht rosafarbene Brustwarzen. Als ich schwanger wurde fiel mir es dann nach dem positiven Schwangerschaftstest deutlich auf. Beide waren sehr dunkel geworden. Also von Anfang an dunkel aber ich hatte nie richtige Schmerzen in den Brüsten. Das kommt denke ich auch wieder von Frau zu Frau drauf an. Hat ja auch etwas mit den Hormonen zu tun.

von Thero23 am 22.08.2020, 10:57