Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brauche Hilfe beim SS-Test!

Thema: Brauche Hilfe beim SS-Test!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wir versuchen erst seit zwei Zyklen schwanger zu werden. Heute Morgen sahen beide Tests leicht positiv aus. Kann es nicht glauben, ist das sicher? Ihr bekommt solche Posts sicher oft hier, ist ja auch alles sehr aufregend ;) Möchte es meinem Mann aber nicht sagen wenn es ein Fehler sein kann. Periode sollte ich Ende der Woche bekommen... Danke und ein frohes Miteinander!

von Glitzerfee27 am 24.03.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von Glitzerfee27

Hey die sind positiv. Herzlichen Glückwunsch

von babymv am 24.03.2020, 09:41



Antwort auf Beitrag von Glitzerfee27

Ich will dir dein Glück nicht kaputt machen, aber ich hatte letztes Jahr auch diesen test und der hatte immer einen leichten Schatten obwohl ich nicht schwanger war. Ich würde vielleicht noch mal einen anderen versuchen.

Mitglied inaktiv - 24.03.2020, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info. Die Streifen sind mehr als ein Schatten, ich habe aber sowieso vor morgen oder übermorgen nochmal einen zu machen und schaue dann! Welchen empfiehlst du?

von Glitzerfee27 am 24.03.2020, 10:53



Antwort auf Beitrag von Glitzerfee27

Ich fand den CB Digital also der, der schwanger oder nicht schwanger anzeigt super und den 10ner vom DM fand ich gut so wie diesen einfschen teststreifen.

Mitglied inaktiv - 24.03.2020, 11:19



Antwort auf Beitrag von Glitzerfee27

Und nochmal einen Test gemacht? Sorry bin sehr neugierig weil wir auch schon lange verauchen bald zu dritt zu sein . Grüüüße

von Saessen93 am 01.04.2020, 18:44