Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bräuchte bitte einen Rat ES ja nein LH Anstieg zu gering?

Thema: Bräuchte bitte einen Rat ES ja nein LH Anstieg zu gering?

Hallo war bis jetzt eine Stille leserin,doch nun bräuchte ich selber mal einen Rat. Also ich bin 24Jahre Lebe in einer Lesbischen Beziehung mit meiner wunderbaren Frau(21). Wir haben uns schon früh entschlossen dasaber wir zusammen eine Familie gründen wollen. ​Da es ja nicht so leicht ist (2Frauen) haben wir uns entschieden per Spender und Heiminsemination das ganze zu versuchen. So meine Mens begann am 7.3 ZT1 und ging bis einschließlich 14.3 ZT7. Am ZT9 hatte ich eine Schmierblutung und fing mit den Ovus an(Clearblue digital2) und Fertilitätsmonitor(Clearblue) negativ. ZT10 negativ. ZT11 hohe Fruchtbarkeit. (ZS leicht spielbar) ZT12 hohe Fruchtbarkeit. (ZS leicht spinnbar) Insemination mittels Menstruationstasse. ZT13 hohe Fruchtbarkeit. (ZS spinnbar) Insemination mittels Spritze. ZT14 hohe Fruchtbarkeit. (ZS sehr wässrig rinnt extrem) Am Abend extremer Mittelschmerz rechts. ZT15 hohe Fruchtbarkeit. (ZS sehr wässrig rinnt extrem) Mittelschmerz normal Stark. ZT16 hohe Fruchtbarkeit. (ZS plötzlich weiß-gelb cremig) Mittelschmerz normal. ??Jetzt kommts ZT17 hohe Fruchtbarkeit. (ZS weiß-gelblich) Mittelschmerz normal am Tag am Abend extreme Mittelschmerzen wie am ZT14+flau im Magen und Schwindel gefühl) woher auch immer??&064; ZT18 hohe Fruchtbarkeit. (ZS weiß-gelblich) Am Abend Übelkeit und Schwindel. ZT19 jetzt kommt's hohe Fruchtbarkeit. (ZS weiß cremig) Mittelschmerz (So ein ziehen eher manchmal ein ziehen) ZT20 (Heute) hohe Fruchtbarkeit. (ZS weiß cremig) Mittelschmerz So ein ziehen wie gestern. +Kopfschmerzen So nun zu meiner Frage kann es sein das meine Ovus den LH anstieg nicht erkennen da er zu gering ist und mein Eisprung vlt schon war oder erst ist?? Und warum habe ich jetzt plötzlich cremigen zervixschleim? Sry das mein Text So lange ist aber will alles So gut es geht beschreiben. Über Antworten würde ich mich sehr freuen&522;Lg carina

von Carina2991 am 27.03.2017, 19:07



Antwort auf Beitrag von Carina2991

Es kann sein, dass die Ovus nicht sensitiv genug sind, es kann auch sein, dass der ES jetzt erst kommt. Kann man nicht sicher sagen. Würde weiter testen, Herzen setzen und sensitivere Ovus für den nächsten Zyklus zusätzlich besorgen. Der Zervixschleim und der Mittelschmerz können zwar auf den ES hindeuten, aber ob und wann er dann genau stattfindet, kann man nur anhand dieser beiden Dinge nicht sagen. Das kann beides auch vor und nach dem ES so sein.

Mitglied inaktiv - 27.03.2017, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort ich messe auch Tempi. NFP meine Temperatur war an Ztag 13,14,15 höher als sonst App zeigt mir hier möglichen Eisprung.. Aber warum ich noch immer Mittelschmerzen habe frage ich mich.. Denke auch das mein LH zu gering ist blut die Tests mit 10miu das nächste mal nehmen wo mehrere deinen sind.. Danke nochmal.. lg

von Carina2991 am 27.03.2017, 19:52



Antwort auf Beitrag von Carina2991

Temperatur messen ich nicht, da es in meinem Augen vorliegen zu störanfällig ist, daher kann ich da nichts zu sagen. Auch Kalender sind für mich mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn es mit der Temperatur zusammen passt, war der ES vllt um den Dreh und nun ist es eben kein Mittelschmerz mehr sondern PMS. Der Schleim kann sich auch nach ES immer mal verändern, ohne dass es etwas bedeutet.

Mitglied inaktiv - 27.03.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von Carina2991

Hallo. Vielleicht solltest du erstmal 2 oder 3 Zyklen durchtesten und dich bzw deinen Zyklus beobachten. Wenn du dann auch die beste Messmethode für dich gefunden hast, dann kannst du auch gezielter mit den Befruchtungsversuchen beginnen. Nicht das euer Spender irgendwann genervt ist......

von kleene162 am 29.03.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von Carina2991

Bitte geh nicht vom CB auf einen 10er Test runter. Die CB sind 40er, versuch es erst mit einem 20er Test! Es bringt dir für die Heiminsemination nichts, wenn du 10 Tage lang positive 10er Ovus hast... Du kannst auch die einfachen CB mal versuchen, die dualen sind einfach Mist. Da haben ganz viele Frauen das Problem dass die noch hoch und nicht max. anzeigen... Ich hatte immer die günstigen 20er Ovus von David Test. Da gab es 100 Stück für knapp 20 Euro oder so.. Da macht es dann nix wenn man mal 2 am Tag macht (morgens und abends)... Dann hat man es etwas genauer...

von FrauStorch am 29.03.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Danke das ist ein ganz guter Tipp dachte CB digital wären 20er oder so von der Stärke. Aber da Wer's ich mir die mal kaufen.Lg

von Carina2991 am 29.03.2017, 18:39