Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Thema: Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Ich bin hier neu und weiß nicht, ob mein frage hier richtig ist. Undzwar hatte ich am 18.08 meine punktion von 13 Eizellen und am 21.08 habe ich 2 sehr gute embryos zurück bekommen. Es lief alles gut war paar tage auch zu hause und hab mich ausgeruht. Gestern also 9 Tage nach transfer bekam ich Periodenstarke Blutungen die leider noch hält. Habe in der kiwu angerufen und die meinten ich soll weiterhin die progestan Tabletten einnehmen und am Freitag trotz blutung zum Bluttest kommen. Es kann wohl alles sein. Jetzt meine Frage hatte das schonmal jemand, die trotz blutung doch schwanger war, kann ich noch Hoffnung haben??

von Ummu88 am 31.08.2020, 21:21



Antwort auf Beitrag von Ummu88

Hallo! Ich selbst hab da persönlich keine Erfahrungen mit aber beruflich kenn ich mich da einbisschen aus. (Bin Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Gynäkologischen Station) Wir haben viele Icsi's und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sobald Mensartige Blutungen kamen, es nicht geklappt hat. Einnistungsblutung ist selten vorhanden und wenn dann nur ganz ganz leicht. Es tut mir leid! Ich würde dir gern was anderes sagen.... Ich drücke dir dennoch die Daumen! LG

von maryjan1 am 01.09.2020, 05:52



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Danke für die Antwort, habe ich mir irgendwie auch schon gedacht. War meine erste icsi, hoffe das die nächste dann klappt

von Ummu88 am 01.09.2020, 07:18



Antwort auf Beitrag von Ummu88

Ich drücke dir die Daumen!

von maryjan1 am 01.09.2020, 09:29



Antwort auf Beitrag von Ummu88

Ja man kann bei Blutungen noch schwanger sein... Aber das ist eigentlich so, wenn alles schon viel weiter entwickelt ist. So früh ist das eher unwahrscheinlich.

von NaduNadu am 01.09.2020, 07:50



Antwort auf Beitrag von NaduNadu