Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest hat jemand erfahrung

Thema: Bluttest hat jemand erfahrung

Hab mich entschieden am montag bluttest machen zu lassen hat jemand erfahrung?????? Muss ich etwas zahlen?? Wie lange dauert es bis sie die wertw haben????

von Melisa88 am 17.12.2011, 23:55



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Um welchen Bluttest geht es denn? Hormonscreening ist kostenlos. Eine HCG-Wert-Bestimmung würde mich mein Arzt (wenn grundlos) gnadenlos zahlen lassen. Zu recht, wie ich finde...

von shinead am 18.12.2011, 00:41



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja um die schwangerschaft zu bestimmen

von Melisa88 am 18.12.2011, 01:04



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Wenn der Pipi-Test negativ ist, dann kommt es auf den FA an. Wie gesagt, meiner würde mich privat zahlen lassen, zumindest dann, wenn er kein HCG feststellen würde.

von shinead am 18.12.2011, 01:36



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Mich interessiert das auch sehr! ich bin NMT +7 ab Morgen und habe einen pos. Test gemacht. Nun möchte ich auch einen Bluttest machen lassen bei meiner Fa.... wie lange wartet man auf das Ergniss? was ich bereits weiß, ist dass man e Test auch Nachmittags /Abends machen lassen kann. bin sooooooooooooooooo hibbellig!

von neeeely am 18.12.2011, 02:23



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Also: wenn es Grund zu der Annahme gibt, dass frau ss sein könnte, kostet der Bluttest nix. Wenn morgens Blut abgenommen wird gibt es nachmittags das Ergebnis, wenn abends abgenommen wird, wohl eher am nächsten Mittag. Viele Grüße, diplom-piratin

von diplom-piratin am 18.12.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von Melisa88

Ich hatte auch einen HCG-Bluttest machen lassen müssen. Brauchte nix bezahlen und hatte nachmittags das Ergebnis. Wenn der Verdacht auf eine SS besteht brauch man eigentlich nix bezahlen, nur wenn du es ausdrücklich wünschst. Bei mir wurde der Test gemacht weil es hätte sein können und dadurch abgeklärt werden musste welche Antibiotika ich nehmen soll/darf.

von vickie78 am 18.12.2011, 14:27