Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

blöder Zerwixschleim =( zusammen hang mit Tabletten für die Schilddrüse ?

Thema: blöder Zerwixschleim =( zusammen hang mit Tabletten für die Schilddrüse ?

Hallo ich hab noch mal eine frage. Und zwar hatte ich von vorgestern abend bis gestern abend ziemliche mittelschmerzen. Ovutests waren auch Posetiv. Meine anzeichen für meinen Eissprung. Nun habe ich also seit gestern meinen ZS beobachtet. Aber der ist nur irgendwie etwas flüssig und etwas weiß. also gar nicht spinnbar oder cremig. Bei mir ist das problem, das ich seit März 2012 keine Periode mehr hatte. Lag an meiner Schilddrüse (unterfunktion), nun nehme ich seit Montag Euthyrox 50 mg. Kann das jetzt irgendwie mit dem ZW zusammen hängen das der nicht "normal" ist ?

von Angelbab am 17.01.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Angelbab

achso Ovu-test war aber auch nur gaaaaaanz leicht Posetiv ....

von Angelbab am 17.01.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Angelbab

Ovu-Test leicht positiv? Die Linien müssen doch gleich stark sein????, sonst ist der negativ, dachte ich immer. Steht auch so bei mir auf der Packung. Ich nehme auch watt für die Schildkröte in 50mg Stärke (auch Unterfunktion). Ich hatte im letzten Zyklus 5 positive (fett positive) Ovus hintereinander und dann 2 Tage negativ und dann spinnbaren ZS. Das Programm hier hat bei m ir den ES auf den Tag gelegt, wo der ZS spinnbar war. Wenn man sich im Netz die LH Verläufe ansieht, fällt das LH kurz vorm ES oft wieder. Das erklärt, warum dann der ES eben kommt, wenn Test schon wieder negativ. LH wird vom Ei selbst produziert und signalisiert damit quasi: ich bin bereit...ich will nun springen! Progesteron (Gelbkörper) wird dann vom Follikel gebildet und darum steigt danach das Progesteron erst an. Kann man tolle Schemen zu im Netz finden. Das erklärt das dann. Kann also durchaus sein. Aber das hat nix mit dem Thyroxin zu tun. Das ist wie wenn körpereigen alles funktionieren würde und reguliert nur das Aktivitätslevel der Organe etc.

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von Angelbab

dankeschön jetzt bin etwas schlauer als davor!!

von Angelbab am 17.01.2013, 19:20