Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte um Hilfe !

Thema: Bitte um Hilfe !

Hallo an alle, ich habe nochmal ne Frage zum Persona. In der Anleitung habe ich gelesen dass wenn das Eisprungsymbol erscheint der Eisprung unmittelbar bevor steht. Seid mir nicht böse wenn ich jetzt einfach mal blöd frage ob jemand weiss wann umittelbar ist ? Am gleichen Tag noch oder am nächsten ? Denn eigentlich habe ich zur Eisprungzeit immer totale Unterleibsschmerzen, bis jetzt aber noch nicht !! Bin bissl verwirrt deswegen

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu also unmittelbar bevor heißt wie beim lh test das der ES in den nächsten 24 bis 36 stunden stattfindet LG Ela

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also kann es sein dass morgen das ES-Symbol nochmal aufleuchten könnte oder ? Ich benutz den Persona erst seit diesem Zyklus und daher meine Frage.

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

das weiß ich nicht hab ihn auch nur 1 mal benutzt also 1 monat da kam es nnur einmal das zeichen und mein lh test ist auch nur 1 mal richtig klar positiv LG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm... na gut, dann weiss ich ja bescheid, vielen lieben Dank

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

kein problem hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisl helfen

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Süssen, also wenn das Eisprungsymbol einmal erscheint, kommt es IMMER 2 Tage lang im Display, da es heisst, dass Dein Eisprung innerhalb der nächsten 12-36 Std. stattfinden "sollte". Hoffe, das hilft Dir! Lieben Gruss Amelie

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 10:55