Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte um Hilfe, wer hat Erfahrung mit Presense frühtest von DM

Thema: Bitte um Hilfe, wer hat Erfahrung mit Presense frühtest von DM

Hallo vor zwei Tagen hatte ich einen Test gemacht, man hat ganz leicht was gesehen aber auch nur ganz leicht, dann habe ich an dem Tag geblutet dunkel bis gestern Mittag und seitdem ist kein Blut mehr da also wäre nichts gewesen, da hab ich heute noch Mal getestet und die Linie war besser zu sehen wie vorgestern. Hmm ich setze euch Mal die Bilder dazu. Also für mich und meinen Bekannten ist er positiv und leicht da und rosa.. vielleicht es verschoben

von AngelinaLeyla am 20.10.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von AngelinaLeyla

Der ist ganz klar negativ

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Den schließe ich mich an. Ich ergänze noch, dass PreSense ein sehr guter Test ist.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du siehst echt auf den rechten Foto keine Linie? Also ich sehe da was

von AngelinaLeyla am 20.10.2021, 17:25



Antwort auf Beitrag von AngelinaLeyla

Auf dem Test gibt es eine vorgeprägte Linie, auf dem Foto ist diese zu sehen. Ein positiver Test sieht ganz anders aus.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat eine gemacht und da kam auch keine Linie auch keine Prägelinie oder sowas

von AngelinaLeyla am 20.10.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von AngelinaLeyla

So sah auch ein Test von mir aus und ich bin nicht schwanger

von Bluetensee am 20.10.2021, 17:35



Antwort auf Beitrag von Bluetensee

So bisschen bearbeitet mit der Helligkeit und der ist definitiv leicht rosa

von AngelinaLeyla am 20.10.2021, 18:25



Antwort auf Beitrag von AngelinaLeyla

Wenn du davon überzeugt bist, dass der positiv ist, geh doch zum Gynäkologen und hol dir die Gewissheit.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nicht zum Gynäkologen. Der würde einen Urintest machen, der zu 90% negativ ausfällt, selbst wenn du schwanger bist. Die haben dort nämlich nicht so sensible Tests. Und sehen wird man auch nichts. Ich würde einfach in zwei Tagen nochmal testen.

von Lill3 am 20.10.2021, 18:58



Antwort auf Beitrag von Lill3

Ja, aber so würde sie es vielleicht besser verstehen. Man kann nun mal nicht alles erzwingen beziehungsweise sich schönreden! Außerdem fackeln manche Ärzte nicht ange und machen gleich ein Bluttest. Da hat sie ihre richtige Gewissheit!

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 19:26



Antwort auf Beitrag von AngelinaLeyla

Der PreSense hat bei mir immer ao eine zarte Linie (auch rosa) angezeigt als ich nichtschwsnger war. Ist bei dem Test leider normal. Hab damals auch im Internet recherchiert und das häufig unter Rezensionen gelesen. Als ich dann schwanger war, waren bei ES plus 11 beide Striche gleich dick und nicht zu übersehen. Wenn du noch vor NMT bist ist aber ja trotzdem noch möglichst du schwanger bist. Teste nochmal in ein paar Tagen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!

von Jofrie am 20.10.2021, 21:13



Antwort auf Beitrag von AngelinaLeyla

Nur als Beispiel, Diese waren meine Tests an ES+13 Und ich bin mittlerweile in der 16ten woche

von MissesMueller am 20.10.2021, 22:25