Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bitte, bitte hilfe

Thema: bitte, bitte hilfe

hallo mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin völlig verzweifelt. ich war am dienstag bei meiner frauenärztin und als sie ultraschall gemacht hat, hat sie mir gesagt, dass sie eine ca. 2cm große blase erkennen kann und auch eine menge schleim. aber sie will mir keine hoffnung machen, denn sie wäre ja schließlich keine hellseherin und könne noch keine genauen angaben machen, ich müsse einfach abwarten. am 05.12 müsste ich rein rechnerisch meine mens bekommen. heut hab ich aber schon so ein komisches ziehen. ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. als ich auf der toilette war, hab ich bemerkt, dass etwas schleim abging. ist es vielleicht ein zeichen das es wieder nicht geklappt hat? ich bin so nervös am liebsten würd ich einen test machen, aber ich denke das es eh noch keinen sinn machen würde, oder was meint ihr dazu? für eure antworten dank ich euch jetzt schon. lg mela

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also für nen test ist es vielleicht wirklich noch zu früh, auch wenns sowas wie Frühtests gibt haben hier viele schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, also gedulde dich noch bis zum 5.12. Das Ziehen im Unterleib hatte ich bei meiner Erstschwangerschaft auch, es fühlte sich an als ob die Mens jeden Moment eintrudelt, aber sie kam nicht. Ist also schon mal ein gutes Zeichen. Bei dem Schleim weiß ich nicht, ist er Farblos, also eher Ausfluß, oder bräunlich oder gar rot? Bei Außfluss brauchst du dir keine Sorgen machen, bräunlich bedeutet immer altes Blut und kann am Anfang einer SS auftreten, manche Frauen haben sogar noch weit in die SS hinein normal ihre Tage. Also Kopf hoch bis Sonntag hibbeln und dann testen dann bist du auf der sicheren Seite. Schau doch mal in den Daumendrückkalender wer mit dir mithibbelt und vielleicht trägst du dich ja auch ein. Ich drücke dir alle Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mailady, erst mal danke fürs daumendrücken. ja, der schleim ist farblos, also hoffentlich ein gutes zeichen. das mit dem kalender werd ích machen. lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie schon eine Fruchtblase gesehen hat dürfte das ziehen wohl schon die Mutterbänder sein. Höchstwahrsc´heinlich wollte sie dir noch keine Hoffnungen machen , da viele Frühschwangerschaften unbemerkt mit der Regel abgehen. Warte mit dem Test übers Wochenende, wenn dann immernoch keine Regel da ist , teste. Drück dir ganz feste die Daumen Moni

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, also ich würde keinen Test machen. Habe auch einen Test gemacht - Frühtest, der ganz leicht positiv war. Und dann hatte ich sehr starke Blutungen und das was war, ist mit der Men abgegangen. Ich will nur sagen, mach keinen Frühtest!! Ich hätte es auch lieber nicht machen sollen. Warte einfch, ob Du Deine Mens bekommst und wenn nicht, dann teste... Ich drück Dir meine Daumen dass es geklappt hat!! Also viel Glück!! Liebe Grüße Hibbelchen

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 10:05