Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte Hilfe leite ich bin am durchdrehen

Thema: Bitte Hilfe leite ich bin am durchdrehen

Ist ein Kreuz oder ???? Oder bin ich komplett am durchdrehen ???

von valeria96 am 09.05.2020, 07:04



Antwort auf Beitrag von valeria96

Glückwunsch

von LeFyNi am 09.05.2020, 07:16



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Ich.....kann.......es......nicht glauben

von valeria96 am 09.05.2020, 07:19



Antwort auf Beitrag von valeria96

Eindeutig positiv Herzlichen Glückwunsch

von Jama0710 am 09.05.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von Jama0710

Ich danke dir vom Herzen kann es immer noch nicht glauben und denke immer noch ich vergucke mich oder so, kreuz kam direkt nach den 5 Sekunden und ich wollte es nicht glauben und dachte "warte noch die 1 minute" und es blieb so. Ich war so geschockt dass ich das Teil noch weiter angeguckt habe obwohl das Kreuz deutlich drauf ist... ich kann es nicht fassen und glauben ich bin überglücklich....

von valeria96 am 09.05.2020, 08:36



Antwort auf Beitrag von valeria96

Das ist doch toll, gerade wenn es so gewünscht wird . Ich freue mich sehr für dich. Ich kenne das Gefühl. Ich bin nun zwar schon zum 3. Mal schwanger aber es war bei allen drei Tests die selbe Reaktion . Zum Thema wann zum Arzt... ich war bei ersten Kind in der 5. Woche da aber da sah man nicht wirklich was und bei meinen anderen Beiden in der 7. Woche und bei Beiden sah man deutlich etwas plus Herzschlag. Ich kann dir nur empfehlen warte etwas. Ich weiß, es ist schwer gerade beim ersten Kind aber es lohnt sich. Wenn du zu früh gehst machst du dich eher verrückt mit dem was zu sehen ist. Wenn du aber weiter bist und auch direkt einen Herzschlag siehst ist das deutlich beruhigender und schöner. Ich würde es immer wieder so machen. Liebe Grüße

von Jama0710 am 09.05.2020, 10:14



Antwort auf Beitrag von Jama0710

Oh ich danke dir so.... dann dir auch Glückwunsch zum 3. Wunder ja wie gesagt ich bin einfach nur überwältigt und über glücklich... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.. So werde ich es machen! Ixh rufe am Montag an beim Arzt und lasse mir einen Termin für in 2 Wochen geben, denke mal das müsste hinhauen

von valeria96 am 09.05.2020, 10:31



Antwort auf Beitrag von valeria96

Danke Ja, das ist eine gute Idee. Ich weiß, dass man sehr ungeduldig ist aber es macht wirklich einfach mehr Sinn. Mir ging es genau so. Bei meinem ersten Sohn hat es 1 Jahr gedauert, das war die Hölle. Als ich damit auch abgeschlossen hatte, zack war ich schwanger. Bei meiner Tochter hat es auch 6 Monate gedauert und nun hat es im 4. Üz geklappt. Also wahnsinnig schnell

von Jama0710 am 09.05.2020, 10:46



Antwort auf Beitrag von Jama0710

Freut mich sehr zu hören für dich ich glaube da ist echt was dran mit, wenn man nicht dran denkt und sich keinen Druck macht klappt es...diesen Monat habe ich echt gedacht scheiss drauf werde eh nicht mehr schwanger und zack...... Ich hoffe jetzt einfach nur, dass der kleine Krümel auch bleibt Dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft

von valeria96 am 09.05.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von valeria96

Eindeutiger gehts gar nicht herzlichen Glückwunsch

von Betii am 09.05.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Betii

Herzlichen dank

von valeria96 am 09.05.2020, 10:32