Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bine ist auch nicht mehr da...

Thema: Bine ist auch nicht mehr da...

... Alle sind weg oder antworten nicht

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bin wieder da Musste ausnahmsweise mal was arbeiten Aber jetzt hab ich wieder Zeit für euch Moon, ich glaub ich hab Hallus... Bin heute ES+1 und hab ein Ziehen im Unterleib wie verrückt... Ich glaub ich bin ein Hypochonder

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie du musstest arbeiten? Was ist arbeiten? Oh oh oh ziehen im Unterleib kann auch mal vom wilden poppen kommen Aber ich hab sowas auch immer. Sobald nach ES was zieht, piekt oder sonst was, denke ich gleich OH Gott was ist das????? Ich glaub mal ganz ehrlich gesagt, sind wir Frauen manchmal echt blöd, was sowas angeht. Aber ich bin da auch sehr extrem. Ich hatte mal nachts Nasenbluten (hatte ich noch NIE) und ich gleich zu meinem Mann: "Ich hab bestimmt Leukämie." Ich weiß darüber macht man keine Witze, aber ich denk immer das schlimmste. Oder Schmerzen in der Nierengegend = bei mir Nierentumor!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist der Knaller, Moonchen Na, so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht... Ja, so ab und zu muss ich auch mal was tun für mein Geld. Meine Kollegin hat heute und morgen Urlaub und ich musste für 2 arbeiten Aber so schlimm war's auch wieder nicht

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, ich bin da sehr extrem. Ich glaub ich darf nicht schwanger werden. Ich wär 9 Monate Dauerkrank! Und bist du jetzt durch mit der Arbeit für 2? Wenn du jetzt schon ein Bauchzwerg hättest, hätte der dir ja helfen können. Oh nein meine Gedanken drehen mit mir durch. Hast du jetzt bis 18.0 Uhr nichts mehr zu tun?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bis 18.30 Außer Tasse spülen nix mehr oder doch so Werd nachher mal neue Teststäbchen bestellen. Momentan wuselt Chefin noch hier rum, aber die wird auch bald weg sein... Wie lange musst du noch, bis 17 Uhr?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich wollte 18.30 Uhr schreiben, aber er hat die 3 nicht genommen, hatte es aber zu spät gemerkt. Ich bin ja nicht so wie Manjo, ich kann mir schon merken, was man mir mitteilt! Ja bis 17 Uhr. Dann noch einkaufenund dann sofort aufs Sofa und schlafen. Bin so fertig heute. Total schlimm. Schreib dir gleich noch ne PN.

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na du weißt schon, dass du noch was anderes tun solltest, oder?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat heut Nachtschicht, der muss mir dann was da lassen was ich selbt einpflanze

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na, aber so ne Stunde oder zwei seht ihr euch doch bestimmt noch. Oder ist er schon weg wenn du heim kommst?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ne wir sehen uns noch eine Weile bis er weg ist, aber da ist es doch noch hell! Wir machen sowas immer nur im Dunkeln und wehe nur eine Kerze leuchtet! Macht ihr sowas auch Tagsüber?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar - immer und überall

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Klar Bine, so hab ich dich auch eingeschätzt!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 16:11