Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin wieder ganz bei euch!

Thema: Bin wieder ganz bei euch!

Hallo zusammen! Jetzt bin ich doch wieder bei euch. Hat nicht sollen sein bei uns. Unser "Pünktchen" hat sich in der 7 ssw leider nicht weiter entwickelt. Morgen bin ich im KH und im September, wenn wir im August die restlichen Impfungen nachgeholt haben, zu denen ich jetzt nicht mehr kam, starten wir wieder voll durch. Wir blicken hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft. Hoffe ihr nehmt mich wieder zu euch?! Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

bin wieder hier.....in meinem revier.....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt...*summ*

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* Genau so *miteinstimm*

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Traeummaus! Tut mir wirklich leid, dass Du wieder zu uns zurückwechseln musstest! Natürlich bist Du hier bestens aufgehoben und wirst mit offenen Armen empfangen! Ich wünsche Dir oder besser Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und den "Neustart" Sei gedrückt !! Lieben Gruss!!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Mausi, ich nehm dich mal in den Arm und drück dich Natürlich bist du hier herzlich willkommen und darfst wieder mithibbeln! Wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit und einen erfolgreichen Re-Start lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

... du solltest doch nur vorbei schauen um von deiner SS zu berichten und dich nicht wieder hier einnisten So war das nicht gemeint. Ich drück dich mal ganz fest Wie gehts dir denn? Kommst du klar damit?

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Och mann, Das tut mir aber leid. Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Immer Positiv denken. Es hat alles immer seinen Grund. Das sage ich mir auch immer. Da es bei uns bis jetzt nicht geklappt hat. LG Sarah PS Fühl Dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich auch ganz doll Das nächste Pünktchen bleibt bestimmt. LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte dir ein bisschen Leid abnehmen in dem auch ich dir mein Mitgefühl ausspreche. Ich kann dich gut verstehen. Mein langersehntes Engelchen ging in der 8. SSW in den Baby-Himmel. Ich denke mir, schlimm, aber vielleicht besser so früh als im 7/8 Monat oder unter der Geburt!?!? Das nächste mal wenn die Mens nicht kommt klappt es ganz ganz sicher. Das Erlebnis reicht schließlich einmal. Fühl dich ganz doll gedrückt viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Menno ich drück Dich mal ganz lieb Klar bist Du bei uns wieder willkommen wir gehören doch zusammen ob nun schwanger oder nicht! Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Du uns nur besucht hättest! LG tweety

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schade, tut mir leid für euch. Aber ich drück dich auch mal ganz fest und wünsch euch das sich bald ein neuer Krümel einnistet...

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir so leid... Und ganz viel Mut für den Neustart!!! Calcifer

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 22:50