Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin völlig fertig

Thema: Bin völlig fertig

Hallo Ihr Lieben, vielleicht schafft Ihr es ja mich ein bisschen zu trösten??? Dachte echt dass ich schwanger bin! Und nun, hab ich 4 Tage zu früh meine Mens bekommen. War am Sonntag nur noch am heulen. Ich hatte alle Anzeichen, Brüste haben weh getan, mir war nur noch übel und alles. Jetzt hat sich das alles in Luft aufgelöst. Wir hätten uns so sehr ein Kind gewünscht...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach naja, neuer monat neues glück...die höhen und tiefen des kinderwunsches, da gehen wir alle jeden monat durch. irgendwann klappt es schon, wenn alles okay ist, und das nächste mal warten, bis die tage ausbleiben, denn selbst wenns klappt isses immernoch 50:50 dass das ei mit der mens wieder abgeht...aaaaaalso so lange ganz entsapannt abwarten, bis die mens ausbleibt, vorher bringt alles nix, selbst ein positiver test nicht. lg ranielchen die selber gerade hibbelt =p

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es bei Dir klappt. Bin jetzt nur so unsicher, wann ich meinen nächsten ES habe. Hatte sonst immer einen Zyklus von 27 Tagen nur diesmal ist meine Mens schon 4 Tage zu früh gekommen. Also alles durcheinander.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

naja solche ausreißer können einfach mal so vorkommen, auch wenn sonst alles okay ist. in der regel gilt jetzt erster tag mit rotem blut = erster tag der regel. demnach solltest du wieder etwa zwischen dem 11. und dem 16. tag deinen eisprung haben. wenn die blutung eingesetzt hat, geht der neue zyklus wieder los. und danke fürs daumen dürcken!! :)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte am ersten Tag aber braunes Blut, fast schwarz und ab den zweiten Tag erst rot. Also zählt dann der erste nicht?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

nein erst wenn rotes blut kommt, das ist dann der erste tag des neuen zyklusses.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Du hast mir da schon sehr weitergeholfen. Hab mich wahrscheinlich sowieso zu sehr in die ganze Sache reingesteigert. Werde einfach ganz brav weiterüben, dann wird es schon irgendwann klappen mit unserem Krümelchen. Nochmal Vielen Dank und halt mich auf dem laufenden. Wann kannst Du denn einen Test machen? Ganz viele Liebe Grüße Bea

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

naja müsste morgen meine tage kriegen, wenns wie wegbleiben denke ich geh ich mittwoch oder donnerstag gleich mal zum arzt.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt, ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen! Werd jetzt ein Stück spazieren gehen und danach kann ich Dir auch noch alle Zehen drücken! Wünsch Dir einen schönen Abend

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:18