Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Thema: Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Mädels... gestern war mein SST ganz klar Positiv und heute Früh mit dem Morgenurin war kein zweiter Strich zu sehen! Habe die billig Tests bei ebay gekauft! Sollte ich zum FA und dort einen Bluttest machen lassen oder noch warten? Habe zusätlich bräunliche Schmierblutung. aber nur ganz leicht. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!

von neeeely am 18.12.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von neeeely

Ich würde morgen früh nochmal mit ClearBlue testen.... Regel ist immer noch nicht da??? na also der Augustbus hat noch Platz für euch!!!!! Drücke euch feste die Daumen. Lieben Gruß

von sallymaus84 am 18.12.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Ne die Regel ist noch immer aus geblieben. Habe nun aber wieder schmierblutungen mit viel Ausfluss. bin nun NMT + 7 Ich kaufe Morgen Clear Blue und teste dann. Weite Erfahrungen sind immer willkommen!

von neeeely am 18.12.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von neeeely

Die Billigtests von Ebay sind meiner Meinung nach schrott. Bei mir hat es negativ angezeigt, also dachte ich, nicht schwanger. Als meine Tage nicht kamen habe ich billigen von DM geholt. Positiv. Clearblue digital, positiv. Dann wieder der billige von Ebay - negativ. Naja, meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und der billige von Ebay hat sogar noch im 8ten Monat negativ angezeigt. Habe spasshalber getestet.

von Marisol28 am 18.12.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Marisol28

ui.. ja na dass lässt mich ja hoffen! Werde Morgen dann mal los fahren und einen von DM kaufen.. am besten Clear blue, damit mein Mann nicht wieder Striche rätseln muss! Aber habe jetzt dch blutungen bekommen... ob das schmierblutungen sind kann ich schlecht sagen... ist auf jedenfall keine Schleimhaut mit bei aber viel Ausfluss.... Kann ich trotzdem schwanger sein?

von neeeely am 18.12.2011, 20:54