Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin nur am heulen!!!

Thema: Bin nur am heulen!!!

War eben beim Arzt weil ich so Bauchweh hatte. Die Tastuntersuchung war gut, aber der US nicht. Wahrscheinlich lebt mein Baby nicht mehr. Der Doc konnte jedenfalls keinen Herzschlag mehr finden. Er sagt, das kann allerdings auch daran liegen, das der Zwerg so blöd liegt, aber es kann auch sein, das es einfach abgestorben ist. Es ist auch viel zuklein. Nun hat er mir Blut abgenommen und ich muß am Mo. nochmal hin. Dann werden wir weitersehen. Damit ist das WE für mich gelaufen. Bin total fertig mit der Welt heute und nur am heulen. Micha, die das alles nicht verstehen kann

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein!!!! ich kann nicht glauben was ich hier les!!! bin zwar nur stille mitleserin, da ich seit april 07 "pausieren" muss, aber hatte deine geschichte mitverfolgt und mich riesig für dich gefreut als du endlich schwanger warst !!! ich drück dir alle daumen und hoff ganz, ganz doll für dich dass noch alles gut wird!!! gib die hoffnung bitte nicht auf du hast schon sooo sehr gekämpft.... alles gute für euch, nadine

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, da hört man mal was gutes und dann gleich wieder was negatives. das ist doch echt zum kotzen. gib die hoffnung nicht auf. auch wenn dir damit bestimmt auch nicht geholfen ist. Die ungewissheit ist ja trotzdem da. wie gerne würde ich dir ein wenig last von den schultern nehmen. ich drück dir ganz fest die daumen, dass du am montag ne gute nachricht bekommst. *drückdrück* LG Cathi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Micha, ich hoffe so sehr für euch, dass es einfach nur ein Eckenhocker ist... alles Gute, und erhole dich das Wochenende mal! Gruß Babyproject05

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

...das kann doch nicht wahr sein. Aber sicher ist doch gott sei dank noch nichts. Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin echt geschockt !! Drück dir beide Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet !! LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein!!!!! Bitte Nicht... Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst. Darf ich Dir meinen Teil erzählen,aber ich sage gleich vorrab das es nicht auch so bei Dir sein muss. Ich war in der 6. Woche schwanger, als ich plötzlich Blutungen bekam. Ich bin dann sofort zum Arzt, mein Baby lebte noch,aber vier Tage später ist es gestorben. Ich war so traurig und auch das Wochenende was dazwischen lag zog sich bis ins Unendliche. Diese Ungeweißheit. Ruh Dich aus und leg Dich bitte hin. Ich weiß das ist leicht gesagt. Och mensch, ich fühle so mit Dir. Wie weit bist du denn? Ich zünde heute Abend eine Kerze an, ich mache das eh jeden Abend für mein Krümmel, aber heute mache ich es besonders für Dich und Dein Baby. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Fühl Dich gedrückt. Traurige Grüße Jessi, die genau weiß wie es dir geht.

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich bin so fertig! Eigentlich bin ich in der 8. Woche. Klar, ich weiß das immer was passieren kann, aber was hab ich den verbrochen? Hab ich nicht schon genug mitmachen müssen? Ich versteh die Welt nicht mehr. Micha

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid, meine Süße! Aber ich hab noch die Hoffnung, dass alles gut ausgehen wird. Versuch dich zu schonen. Ich finde keine Worte, damit hat niemand gerechnet. Fühl dich von mir in den Arm genommen, ich wünschte, ich könnte jetzt bei dir sein.

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse, ich habe mich auch damals gefragt was ich verbrochen habe,bis ich kapiert habe das es nicht meine Schuld war/ist. Wir haben momentan auch eine sehr schwierige Phase, bei uns wird alles immer nurnoch schlimmer. Glaub mir,es kommen auch wieder bessere Tage. Ich drück dir die Daumen. Wir sind für Dich da. Jessi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Micha! Das tut mir unendlich leid!!! Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz dolle! *schnief* Das darf doch nicht wahr sein! Wann musst du denn wieder hin? Gibt es noch Hoffnung oder sieht der Arzt das schon eher schwarz? Ich weiß gar nicht genau was ich dir sagen soll/kann das dich tröstet. Ich hoffe wirklich sehr, dass du noch etwas Hoffnung haben kannst und dass sich eventuell doch noch alles als in Ordnung herausstellt. Blöd das jetzt Wochenende ist und du wahrscheinlich bis Montag warten musst. :o( Ich denk an dich und wünsch dir viel Kraft und Mut, gib noch nicht auf, vielleicht ist ja trotzdem noch alles ok. Wenn nicht, dann ist das schlimm, wirklich schlimm - aber dann hatte auch das einen Grund (auch wenn es jetzt total abgedroschen klingt). Und du hast ja noch Versuche vor dir, die zum Erfolg führen können! Aber davon will ich jetzt noch gar nicht reden, solange nicht alles sicher ist. Ich drück dich und denk an dich! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unendlich leid für dich. Du hast nichts verbrochen!! Es ist nicht deine Schuld. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Zuerst diese unglaubliche Freude (vorallem nach so einem langen Weg wie ihr in hattet) und dann bekommt man den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich schicke ein Gebet nach oben, damit vielleicht doch noch alles gut wird. Bin in Gedanken bei dir. LG Aniroc mit 3*** im Herzen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man...das tut mir so schrecklich leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll... Sind hier alle für Dich da... Ich drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Dir. Liebe Grüße Tati

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Och nee... ach manchmal ist die Welt einfach verdammt ungerecht! Aber noch ist ja nix sicher! Also drück ich dir die Daumen, dass alles gut kommt und das Würmchen dich nur erschrecken wollte. Ich weiss hört sich doof und schwierig an, aber versuch nicht schon das schlimmste anzunehmen und dir die Hoffnung zu bewahren. Wenn mans nämlich genau nimmt, dürfte ich nämlich keine 1 Jahre jüngere Schwe haben, da die Ärzte meiner Mum in ihrer Schwangerschaft gesagt haben, dass meine Sis, nach einer starken Blutung, das nicht überlebt hat. Nun ist sie 20...also;) Nicht die Hoffnung verlieren!

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, was soll ich dazu sagen, ich kann gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst. Die Hoffnung ist bei einer ICSI sooo groß und der Fall geht bis ins Bodenlose. Ich drücke Dir die Daumen das es dem Baby doch noch gut geht und natürlich viel Kraft zum durchhalten. Herzliche Grüße Jean 2004 3 negative ICSI

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich halt dir die daumen, dass es sich einfach nur gut versteckt hat. glg silke (die dich feste drückt)

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 21:35