Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin mal wieder zurück aus dem KH...:(

Thema: Bin mal wieder zurück aus dem KH...:(

Heute war ich wieder im Krankenhaus und dachte, jetzt geht es endlich aufwärts, aber nichts... Ich bin hin, nochmal Urin Test, erster neg, zweiter schwach positiv. Hm, ok.. Dann Ultraschall, wieder nichts, außer dieser extrem aufgebauten Schleimhaut tropfenförmig zum Muttermund. Ja, dann hat er noch Blut abgenommen, dass allerdings erst am Mittwoch früh Ergebnisse liefert.:( Er meint, rein rechnerisch, wegen des HCG Werts im Blut vom Samstag, ist dieser zu niedrig. Er kann noch nichts ausschließen, aber ich habe kein Gutes Gefühl mehr dabei.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno...ich habe so mit dir gebangt und hatte gehofft, dass heute endlich die erlösende Nachricht kommt. Lass dich mal ganz lieb Ich halte dir weiterhin die Däumchen, dass das Blutergebnis positiv ausfäkllt und alles ok ist!!!!!! lg babygirl 5+6

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

hey du lass dich mal drücken drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

:( das ist aber nicht schön :( Drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen. Rein rechnerisch hat ja nix zu heissen. wichtig ist wie der Wert am Mittwoch ist. Drücke Dir die Daumen das er sich supidoll entwickelt :) Fühl dich lieb gedrückt Wiebke

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich gaaaannnnzzzz feste drücken. Ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut wird!!! LG Steda82

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß auch nicht, ... das ist alles so komisch und ich bin total fertig irgendwie... Meine Kollegin hatte mir eben schon angeboten wieder ins andere KH zu fahren, da das ein eigenes Labor hat und da die Blutwerte ja innerhalb von einer Std da waren. Ich habe solche Angst, das gibts gar nicht.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du es nicht so lange aushalten kannst (ist ja veständlich), dann nimm das Angebot deiner Kollegin an und fahr nochmal ins andere KH. Die FÄ bei mir meinte Freitag auch...lieber einmal zu viel als zu wenig! Fühl dich ganz doll gedrückt Süße!!! lg babygirl 5+6

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das stimmt schon. Ich konnte gar nich richtig Auto fahren vorhin(KH ist ca 50km) weit weg, so abwesend, das ist furchtbar. Habe zum Glück nen ganz lieben Chef, arbeite in einer Praxis, nur ich und meine Kollegin sind dort angestellt und morgen lässt er die Praxis zu, damit wieder ins KH fahren können. Ich will nicht schon wieder eine FG haben, das wäre einfach nicht fair.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Arma Maus...lass dich nicht unterkriegen!!! Ich denk an dich und hoffe, dass alles gut ist!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch gant doll die daumen, das alles gut wird.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch , dass alles gut geht . Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Glück dieser Welt. LG Nici

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je!!! Ich hoffe ganz fest für dich, dass sich die Ärzte nur wieder getäuscht haben! Lass dich

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Alle hier von uns drücken dir feste die Daumen da kann das ganze nur nen HAppy End haben!!! Ich wünsche es dir auf jedenfall von herzen,weiss wie furchtbar sowas ist!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 20:56