Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin immer noch da! :-( also so langsam hab ich von Ärzten die Nase voll *grummel*

Thema: Bin immer noch da! :-( also so langsam hab ich von Ärzten die Nase voll *grummel*

Hallo! Also so langsam hab ich echt den Kaffee auf. Ich fahr heute morgen brav um 8 Uhr ins Krankenhaus, hab unseren kleinen noch schnell zu Schwiegermutter gebracht die auch ein ganzes Stück weiter weg wohnt von uns! Komm im Krankenhaus an, da meinten die " nein also sie hätten schon mit meiner FA gesprochen, das ich Freitag keines falls operiert werde! Allerhöchstens Dienstag! Ich hab gedacht ich hör nicht richtig! Ich hab die dann gefragt ob das ihr ernst sei, und das ich doch nicht allen ernstes so lange hier rumliege um darauf zu warten das ich irgendwann mal dran komme zur Bauchspiegelung! Ich war so sauer und hab die Ärztin gefragt ob sie mich verrarschen will! Sie tat mir hinterher schon fast wieder leid! Na ja jedenfalls hab ich dennen gesagt das ich dann erst am Montag komme, weil ich keine Lust habe umsonst das Wochenende im KH zu verbringen, immerhin sind das ja auch kosten , und machen tun die ja eh nichts! Jetzt darf ich Montag nüchtern um 6.30 Uhr da antanzen, dann machen die die ganzen Untersuchungen und dann werde ich Dienstag hoffentlich operiert! Also so ein durcheinander, hab ich echt noch nie erlebt LG Melanie

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maus, Das ist ja gemein, was sie da mit dir machen! Die spinnen doch wirklich! Du warst nicht zufällig in Wimbern oder? Drücke dir auf jedenfall die Daumen für dienstag! Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! DOch ich war in Wimbern! Das ist echt das letzte Krankenhaus, selbst bei der Entbindung damals hab ich mich da nicht wohl gefühlt, die sind da auf der Station sowas von unfreundlich! Schrecklich! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie - ich kann mir vorstellen daß Du ganz schön sauer bist. Kannst Du denn überhaupt so lange warten, oder haben die Schmerzen nachgelassen? Hoffen wir daß es nächste Woche dann schnell geht. LG, rebeca

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also, was denken sich die Ärzte eigentlich immmer. Erst Hühh dann Hott. Man hat ja sconst nichts zu tun, als das ewig aufzulaufen. Schön, dass sie mit deinem FA gesprochen habe, aber nicht mit dir. Egal, wurm dich nicht, solange die Schmerzen nicht unerträglich werden, ist es doch auch schön, das WE im Kreise der Lieben zu verbringen, besser als im KH. LG BIne

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, inzwischen gibt es doch zum Glück ambulante Bauchspiegelungen mit allem drum und dran. Hatte ich kürzlich auch, und es war tausendmal toller und weniger belastend als meine Klinik-Bauchspiegelung mit zwei Übernachtungen vor einigen Jahren. Man kann absolut ALLES im Rahmen einer solchen ambulanten Bauchspiegelung machen, was auch bei stationärem Aufenthalt gemacht wird (Diagnose, Eileiterdurchgängigkeitstest, Myom-, Endometriose- oder Zystenentfernung, Gebärmutterspiegelung etc. Man geht morgends hin und am Spätnachmittag nach Hause, wirklich genial!

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wusste garnicht das die sowas schon ambulant machen! Da muss ich morgen gleich mal bei meiner Ärztin anrufen, ob das nicht möglich ist! Das wär ja nicht schlecht! Dann könnte ich mir das Krankenhaus sparen! Danke für den Tip! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 18:51