Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich vllt schwanger?

Thema: Bin ich vllt schwanger?

Hallo! Die Frage beschäftigt mich bereits das ganze WE. Ich habe am 17.10 meine Mens bekommen, habe seit dem die Pille nicht mehr genommen und sind seitdem am tun und machen (seit Do. 23.10.) Meine Regel kommt zwischen 22 und 24 Tagen, daher wäre es möglich, dass mich mein Gefühl nicht täuscht. Bei meinem Sohn hatte ich es auch, Schmerzen im rechten Eierstock und dieses aufgeblähte Gefühl der Gebärmutter, außer was anders ist, dass ich jetzt schon dieses Blubbern im Bauch habe. Was meint ihr, wer kennt es auch? Ich zittere am ganzen Körper, weil der Wunsch nach einem 2. Kind sehr groß ist und ich das Ergebnis nicht lange mehr abwarten kann! Kann man den 1. Test (Blut) wirklich erst ab neun Tagen nach Zeugung machen? Liebe Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenn du erst die Pille abgesetzt hast, dann kannst du Froh sein wenn deine Mens in 28 Tagen kommt. Meist ist der Zyklus so durcheinander das der erste Zyklus nach der Pille 30 Tage und mehr ist. Also testen würde ich erst wenn 30 Tage nach der letzten Mans vergangen sind! LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich habe auch immer an den rechten Eierstock Schmerzen.Zieht das bei dir oder sticht das eher..Mein Bauch ist allgemein etwas aufebläht... Ich wollte nachher beim Frauenarzt anrufen und nachfragen,was das ist.. Keine Ahnung,ich rechne mal schnell... LG Doreen

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

So wie ich das errechnet habe,4 Tage vor der Mens. kannst du Bluttest machen lassen..

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Damals war es so, dass ich eine Zyste und Blut im rechten Eierstock hatte, bin eigentlich nur wegen den Schmerzen (ein Ziehen, aber schmerzhaft) beim FA gewesen und war in der 6. SSW. ich habe sonst dieses Problem nicht gehabt, und dieses Gefühl von aufgeblähten Unterleib habe ich nur, wenn ich eine viel zuenge Hose an habe, aber die rutschen mir mittlerweile schon vom Po, weil ich abgenommen habe. Daher denke ich halt, dass ich schwanger sein könnte. Ich glaub, ich warte erstmal ab, muss meinen Kopf mal wieder frei kriegen und dann so in 1-2 Wochen schau ich mal wegen SS-Test.... LG Barbara

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:30