Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bin ganz hibbelig...

Thema: bin ganz hibbelig...

Hallo zusammen, ich musste jetzt hier auch mal was schreiben... also ich hab letztes jahr im august meine pille nach 10 jahren abgesetzt und hatte direkt von beginn an einen zyklus wie aus dem lehrbuch...jeden monat aufs neue pünktlich auf den tag genau...seit märz hat sich mein zyklus irgendwie dann auf 26 tage erhöht, was die letzten monate dann so geblieben ist... wir achten zwar ab und an schon auf die vermeintlich fruchtbaren tage, aber machen alles komplett ohne hilfsmittel (keine tempi messen, ovus etc.)... so und jetzt sollte eigentlich am samstag die mens kommen und ist immernoch nicht da, obwohl ich schon seit donnerstag die typischen mens schmerzen habe und eigentlich jede sekunde denke, da kommt was...aber bis jetzt ist nix gekommen... habe allerdings keine großartigen weiteren anzeichen, die für eine ss sprechen würde... aber ich bin trotzdem tierisch hibbelig und werd mir wohl morgen mal meinen ersten ss-test holen :D also drückt mir die daumen, dass es vielleicht doch was wird :) Liebe Grüße die hibbelige Sammy

von stinkie am 11.06.2012, 01:36



Antwort auf Beitrag von stinkie

Hey sammy :) ja dann drück ich dir mal ganz fest die daumen. ich bin heute am zyklustag 44 (!!!) angekommen, von normalerweise 34. habe seit 8Tagen ein unterleibsziehen, auch so, als würde meine mens jeden moment eintreffen. aber von der ist weit und breit keine spur. habe nun gleich nen termin zum blutabnehmen bei der FÄ. :) wird auf SS getestet. Dann drücken wa uns jetzt gegenseitig die Daumen :) werde allen bescheid geben....bis später Liebe grüßeee

von chrissy22 am 11.06.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von stinkie

toi toi toi mädels

von matz am 11.06.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von matz

danke dir matz :) bin echt nervös... kennst du dich damit aus? mit blutabnehmen beim FA? wann sind da die ergebnisse da? heute ,morgen oder in 3 Tagen? :D

von chrissy22 am 11.06.2012, 07:17



Antwort auf Beitrag von chrissy22

leider kenne ich mich kein bischen aus, ich hatte vor 17 tagen einen positiven test bei nmt+1 und heute gehe ich das erste mal zum FA .....also weiß es leider nicht

von matz am 11.06.2012, 07:27



Antwort auf Beitrag von matz

ohhhhh, echt? :) das ist ja super... :) dann viel glück beim FA :) und herzlichen glückwunsch :) ich werde berichten, was bei mir so rauskommt...

von chrissy22 am 11.06.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von stinkie

Hallo, wünsche dir viel Glück..... das heißt das du ja schon drüber bist also, wenn dein Zyklus wirklich regelmässig ist..... dann bist du ja heute bei NMT+2Tage, Ui schön........ wenn es möglich ist, dann holl dir einen Digi test..... vielleicht mit Wochen bestimung....... Also, Toi Toi Toi....... meine Daumen sind ganz fest gedrückt...... GLG lillyh76

von lillyh76 am 11.06.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von stinkie

hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken...@chrissy22: ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass das alles klappt und dein fa ne positive nachricht für dich hat :D so jetzt war ich gerade einen sst holen und hab den gemacht und hab natürlich leider keinen digitalen gekauft....sondern einen mit streifen...jetzt habe ich da eine ganz schwache hellrosa linie im testfenster....und weiß natürlich nicht, was das jetzt bedeutet ....ahhhhrg... ich glaube ich muss da gleich nochmal losgehen und einen digitalen kaufen...das macht mich ja sonst noch hibbeliger... was habt ihr für erfahrungen damit? reicht ein ganz schwacher streifen aus oder sieht man den da quasi immer irgendwie durchscheinen?! LG die verwirrte sammy

von stinkie am 11.06.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von stinkie

Hallo, also egal wie die linie aussieht..... schwach oder stark..... es ist Positiv..... Wenn keine linie da ist, klaro negativ..... Holl dir einen Digi test und mach denn am bessten morgen früh.... denn die Konzentration von HCG im Urin ist am stärksten morgens..... GLG ........ und schon mal einen leissen Herzlichen Glückwunsch.....

von lillyh76 am 11.06.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von lillyh76

so jetzt habe ich grad den digi test gemacht....und was steht da: SCHWANGER!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH...ich kann das noch gar nicht glauben!!!!! Vielen Dank für euer ganzes Daumendrücken....es hat geholfen..... ahhhh ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht was ich machen soll :) Ich drück euch allen auch die Daumen, dass es genauso schnell klappt..... Liebe Grüße von einer überglücklichen Sammy

von stinkie am 11.06.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von stinkie

Hallo, na siehst du hab ich doch gesagt, egal wie schwach oder stark der 2 strich ist, es ist immer POSITIV...... Also, jetzt Atme erst tief durch....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH geniesse die schöne kugelzeit und mach dir keine sorgen...... GLG lillyh76

von lillyh76 am 11.06.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von stinkie

heeeeeeeeeeeeeeey sammyyyy :))) bohr super :))) das freut mich für dich. herzlichen glückwunsch :))) na siehst du, hat das daumen drücken ja was gebracht :) liebe grüße

von chrissy22 am 11.06.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von stinkie

Herzlichen Glückwunsch! Das läßt mich weiter hoffen. Habe im Oktober die Pille nach über 13 Jahren abgesetzt

von Lachbärchi am 11.06.2012, 13:20