Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Beweis!

Thema: Beweis!

Vertrauen ist gut... Kontrolle... naja, ihr seht schon:

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

WILL AUCH

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist mal ein POSITIV...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

´Juchu :) *freu* und wie wirst du es dem papa jetzt sagen? :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

@ manjo: aber sowas von! wär es nicht nur ein kleiner pappstreifen, würd ich ihm jetzt umarmen! @wollschaf: ich drücke dir wirklich die daumen und es tut mir wirklich leid für dich... hier übrigens die Idee es meinem Freund zu sagen: (der "anhang" in der fußnote ist der sstest; brief unterz. von " der werdenden mami" und sogar mit wasserzeichen vom Krümelexpress gedruckt) Sehr geehrter Herr W., mit Freude darf ich Ihnen heute mitteilen, dass Sie der Gewinner unserer „August Monatslosung“ sind. In Folge dessen wird Ihnen binnen der nächsten 40 Wochen ein ca. 3,5 Kilo Überraschungs - Geschenk mit Ihrem heute bestätigtem Gewinn zugestellt. Dies ist kein Scherz! Zur Kontrolle haben wir Ihnen die Gewinnbestätigung unserer Ziehung gleich mitgeschickt. (Siehe Brieffuß.) Wir bitten Sie zu beachten, dass das Paket (um Ihren Gewinn herum) selbst in der folgenden Zeit leicht launisch und verfressen auftreten kann. Wir empfehlen eine ausgewogene Ernährung und viel Zuneigung, um mögliche Komplikationen zu vermeiden. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, werden wir Ihnen immer wieder kleine Fotos zuschicken, auf denen Teile Ihrer Überraschung zu sehen sein werden. Ob Sie wohl erraten was es ist? Wir wünschen Ihnen eine angenehme Wartezeit und eine hoffentlich nicht zu launische Verpackung! Mit freundlichen Grüßen, ---------------------------------------------------------------------------------- der Krümelexpress

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :) Freue mich sehr für dich. Klasse Idee übrigens mit dem Brief mit Absender Krümelexpress hehe :D;) LG! Und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

super süß!! der wird in tränen ausbrechen vor freude! echt ne tolle idee!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

so lange du den pappstreifen nicht noch küssen willst, ist mir das egal...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

hmm... lecker urintest...mjamjamjam

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

boah aber sowas von... glückwuuuunsch!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ist das normalerweise nicht so deutlich?? danke an alle, es ist so unglaublich!... meine zwei besten freundinnen haben bei jedem üz mitgefiebert und es heute schon erfahren... gestern haben wir uns noh getroffen und darüber spekuliert... die sind ausgeflippt! fehlt nurnoch mein schatz und dann heißt es schweigen bis die 3 kritischen monate vorbei sind

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

ps: ich hab leichtes ziehen im unterleib ... ich mach mich noch kirre

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Finde die Idee mit dem Brief auch super! Werd ich mir mal merken,bis es soweit ist!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, das fällt sicher schwer :) ich glaub ich würds der ganzen welt erzählen wollen und es nicht aushalten so lang dicht zu halten viel erfolg ;)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke! ich hoffe das alles gut geht und ich keinen grund haben werde komplett zu schweigen

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

*daumen drück* nur immer schön auf den bauchzwerg aufpassen und auch auf dich! das wird schon!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

also bei diesen "analogen" tests ist schon manch eine verzweifelt bei rätselraten...ist jetzt ein 2 streifen da oder nicht?!...das kann einen ganz schon machen...aber bei dir ist er sehr eindeutig...und man miuss nicht raten...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:58