Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Besuch bei FÄ

Thema: Besuch bei FÄ

Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen und habe jetzt gelesen, dass man vorher unbedingt mit der Frauenärztin sprechen sollte. Habt ihr das auch gemacht? Habe eigentlich keine Lust schon vorher dahin zu rennen. Wir setzen uns auch nicht unter Druck wegen schwanger werden. Wollten einfach nicht mehr verhüten. Was meint ihr? Sollte ich vorher trotzdem einen Termin bei der FÄ machen? Danke für eure Antworten Euer Schäfchen

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich war auch net... viel glück

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sehe das wie Sternchen.. Ich war auch nicht vorher beim FA! LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war schon, er hat mir auch sofort geraten, Folio Forte zu nehmen, beugt Fehlbildungen vor und man sollte es bereits 2 Monate vor der SS nehmen. Viel Glück. lg Manu (SSW 4+3)

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Pille auch einfach so abgesetzt ohne Rücksprache mit FA.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten! Ich nehme momentan ein Präparat mit Folsäure. Hoffe, es hilft.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

HI, wüsste auch nicht weshalb du zum ARzt gehen solltest... Wenn du schon ein Präparat mit Folsäure nimmst ist doch alles in Ordnung! Du solltest nur vielleicht vorab noch deinen Impfschutz überprüfen LG Pipa

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch vorher und bin im nachhinein auch froh darüber, da wurde nämlich festgestellt, dass ich nicht ausreichenden rötelschutz habe und nochmal geimpft werden muss. dann muss man ja erstmal drei monate pausieren mit dem "üben", daher war ich froh dass ich vorher da war.... und fragen wie "wann soll cih nach positivem test das erste mal zum arzt, was kann ich gutes tun für die zeit" bla bla bla... konnten mir beantwortet werden =) viel glück!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub dann werd ich mir mal einen Termin holen. Müsste eh noch zur Vorsorgeuntersuchung. Dann kann ich das Thema ja direkt ansprechen. Wie lange hat es denn dann bei dir gedauert Naranja??

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 08:36