Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bergfest!

Thema: Bergfest!

Hallo Mädels, die 20. Woche ist vollendet, ich feier heute Begfest!!!! Kaum zu glauben, hab mich im Januar hier im Forum angemeldet und jetzt sind es "nur" noch 5 Monate bis zum errechneten Termin! Wie versprochen schmeiße ich eine Runde. Hab leckere Sommerbowle mit Erdbeeren für Euch gemacht (allerdings alkoholfrei) und ein bißchen Fingerfood stelle ich auch noch hin. Greift zu und freut Euch auf's Wochenende! Ich hoffe, dass mir bald ganz viel von Euch folgen können. Zur Sicherheit lasse ich Euch noch ein paar Viren hier: PUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Fuchs, herzlichen Glückwunsch. Da schnappe ich mir gleich mal ein Glas alkoholfreie Bowle und ne ganze Schüssel voller Viren, wenn es recht ist

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fuchs, ich feier gern mit dir. Lecker Bowle - Tschiers Ja bei dir ists echt schnell gegangen. Ich bin ja auch schon Jan. dabei und hab noch nicht mal zum Üben abgefangen Aber es ist doch echt toll. Ich bin mit jeder von euch mitschwanger *lach* *Bauch streichel* Hab sogar schon ganz solidarisch zwei Kilo zugenommen. Hab auch n Raniel-Bäuchlein *wink*

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fuchs, also hab mir mal ein Gläschen Bowle genommen und die war echt lecker *schmatzschmatz* Danke für die Viren, hab mir ein paar genommen *saugsaug* und vielleicht fruchtet es ja was. LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke alkade, sehr nett, dass Du mit mir zunimmst. Habe auch "schon" 3kg mehr, aber hab es diese Woche auch selten zum Sport geschafft: die Klinikbesichtigungen standen nämlich auf dem Programm. Mal sehen wie wir uns entscheiden.... Dein Streicheln war schön, hat der Krümel direkt gezappelt

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Och, na da nehm ich mir mal gleich nen großes Glas Bowle...danke! *lecker* Ich wünsch dir alles Gute Füchschen lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:15