Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Basalthermometer

Thema: Basalthermometer

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir ein Basalthermometer empfehlen? Es gibt so viele. Da bin ich ganz überfordert...

von JHJH am 31.07.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von JHJH

Den den ich gekauft habe ist nicht mehr erhältlich, jedenfalls in Deutschland aber er ist total super. Misst lange und speichert ab, mit Uhrzeit und Datum, falls ich den Wert später noch mal brauche. Eudemon heisst er. Hab mir den Rapid auch zugelegt und kann diesen nicht empfehlen. Er misst zu kurz und ist laut. Auch speichert er den Wert nicht ab, dafür ist er halt nicht teuer. Ich denke du weißt das er zwei Nachkommastellen braucht. So Dad ist alles was ich weiß haha

von Ani1661 am 31.07.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von JHJH

Hab auch den Rapid, er Piepst sehr schnell aber Misst dann ja die 3 Minuten weiter (es tut sich auch immer noch was nach dem Piepsen).

von Dutschess am 31.07.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ah ok. Wusste ich auch nicht. Danke

von Ani1661 am 31.07.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von Dutschess

@Dutschess kannst du den Rapid empfehlen?

von JHJH am 31.07.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von JHJH

Sorry habe es eben erst gesehen, ja ich bin zufrieden ist oft nur so, dass du ihn erst anschalten darfst wenn er am Messort ist sonst zeigt er Lo an. Ich finde er misst sehr genau und war super billig. Mit der flexiblen spitze kann man Ihn auch problemlos tiefer einführen bei vaginaler Messung.

von Dutschess am 08.08.2017, 16:55