Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bald geht es los

Thema: bald geht es los

In einem Monat möchten wir mit dem Üben beginnen. Juhu, aber die Zeit bis dahin kommt einem doch noch lange vor. Dann habe ich schon von einigen gehört, dass es echt lange dauern kann bis es klappt... da mache ich mir auch Gedanken. Geht es hier einigen auch so?

von Pfläumchen am 25.07.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Pfläumchen

Nicht so viele Gedanken machen und loslegen... gebt euch Zeit... Wir sind nun im 4. ÜZ :) Aber es klappt früher oder später sicher... Nur nicht verrückt machen lassen und am besten niemandem erzählen das ihr am Üben seid, dann fragt auch niemand nach...

von engelchen260387 am 25.07.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Erzählen werden wir es niemandem, aber man macht sich irgendwie immer verrückt, will es ja dann auch einfach! aber gut, dass es anderen auch so geht!

von Pfläumchen am 25.07.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Pfläumchen

Hallo. Genau legt einfach los und nicht zu viel darüber nachdenken,macht einen nur verrückt.Ich selber habe im Januar die Pille abgesetzt und mich die ersten Monate so verrückt gemacht,echt schrecklich.Kein Wunder das es dann nicht klappt. Ja und was soll ich sagen,haben uns im Mai für einen zweiten Hund entschieden,dass war auch der erste Monat wo ich überhaupt nicht einen Gedanken an ein Baby hatte. Und es hat eingschlagen. Jetzt bekommen wir im Februar Nachwuchs. Wünsche viel Spaß beim Hibbeln und das es ganz schnell klappt. LG Katha+Krümel(12SSW)

von Katha87 am 25.07.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von Pfläumchen

Hi Pfläumchen, Wir haben vor drei Monaten die Pille abgesetzt und wollen in zwei Monaten anfangen zu Üben. Kanns auch kaum erwarten und die Zeit scheint still zu stehen... bin froh auch bald mit Hibbeln zu dürfen! Mach mir aber eigentlich nicht so viele Gedanken darüber das es nicht klappen könnte, einfach loslegen und spaß dabei haben, alles wird gut

von desus86 am 25.07.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von desus86

Hallo Zusammen, ja, werden es auch geniessen. Wird schon alles werden. Drück euch auch allen die Daumen dass es bald klappt und für eine weitere schöner Schwangerschaft. Pfläumchen

von Pfläumchen am 26.07.2011, 08:32