Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Thema: Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Habe gelesen, dass der Ausfluss nach der Einnistung eines der ersten und meisten Früh-SS-Anzeichen sind. Wer kann das bestätigen und wann fing es nach dem Eisprung ungefähr an bzw. wie war der Ausfluss, viel oder wenig? Oder gab es auch jemanden der keinen/kaum Ausfluss hatte und trotzdem schwanger war. habe mal wieder alle typischen Symtome aber kann was heißen aber auch nicht. Das hatte ich achon öfters und hatte nichts zu bedeuten. Der Ausfluss ist nur wenig bis jetzt. NMT ist in ungefähr einer Woche bei mir. Sollen ja bei vielen angeblich was heißen und erstes Anzeichen sein. Vielen Dank im Voraus!

von Gatomon am 20.09.2022, 18:28



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Direkt nach dem Eisprung hatte ich dicken, cremigen ZS. Ich glaube bei ES+6 wurde er wässriger. Er war weisslich und wässirg, so als würde man Joghurt und Wasser mixen. Aus der Scheide lief er nicht. Aber am und im Scheideneingang war es immer feucht. Lg Hasi

von Hasenmami89 am 20.09.2022, 19:48



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Kann ich bestätigen. Ging etwa eine Woche nach Eisprung los. Es war wirklich auffällig viel. Das Anzeichen war mir damals nicht bekannt, sonst hätte ich das wohl anders gedeutet. So war ich nur überrascht, wie häufig ich die Slipeinlage wechseln musste.

von Cherrybomb am 20.09.2022, 19:49



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Also ich hatte nicht so viel ausfluss nachm eisprung ,der normal ausfluss den man so hat aber trotzdem habe ich heute morgen positiv getestet

von Stine88 am 21.09.2022, 14:21



Antwort auf Beitrag von Stine88

das beruhigt mich zu hören, bin momentan aber echt trocken und habe wenig Hoffnung noch für diesen Zyklus. war es bei dir auch etwas klebrig vor nmt oder eher etwas feucht, wenn ich fragen darf? und Herzlichen Glückwunsch

von Gatomon am 21.09.2022, 16:05