Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Aus der Traum!

Thema: Aus der Traum!

Hallo Mädels! Nehmt ihr mich wieder auf? Wie die Überschrift schon sagt, war es ein kurzer schöner Traum! Aus-Vorbei-Ende Muß morgen um 8 Uhr zur Ausschabung. Hab dann ein Sternchen. Ich kann mich garnicht beruhigen heute. Bin nur am heulen und kann alles nicht verstehen und begreifen. Danke für Eure Daumen, auch wenn alles umsonst war. LG Micha, die vor Tränen die Tastatur nicht mehr sieht

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

och süße, das tut mir unendlich doll leid für dich. auch ich musste das vor fast 2 wochen erleben, das is so schrecklich. habe mein baby in der 11.ssw verloren. ich weiß deshalb genau wie du dich grade fühlst. das tut mir echt so leid. hoffe dir geht es bald besser.ich schicke dir ganz viel kraft. wir werden schon ganz bald wieder schwanger. *ich drück dich einmal ganz fest* traurige grüße, marina www.fee85.de.tl

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gänsehaut habe... es tut mir so unsagbar leid.... LG Katja

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

liebe mila, auch ich schreibe das es mir leid tut.ich weiss wie du dich fühlst.hatte damals auch eine fg.das ist alles nicht fair.fühl dich ganz lieb umarmt. lg kleine

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme Maus, das tut mir so leid!! Auch, wenn es im Moment nicht danach aussieht, aber auf Regen folgt Sonne!! Und immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst und insofern alles in Ordnung ist. Auch, wenn das im Moment bloß ein kleiner Trost ist. Aber sieh mal: In vielleicht einem Jahr, oder in eineinhalb, liegst du im Krankenhausbett mit deinem kleinen Schatz im Arm und erzählst vielleicht einer verzweifelten Freundin, dass es bei dir am Anfang auch aussichtslos aussah und dann doch noch geklappt hat... Gib nicht auf!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Micha,mir fehlen echt die Worte..... Ich wünsche dir Kraft,Zuversicht und auch du wirst bald dein Baby bekommen und dein Sternchen wird ein wunderbarer Schutzengel für das Baby sein!!!! Sei lieb gedrückt,Niki

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Micha, fühl dich einfach von uns allen in den Arm genommen. ich weine jetzt mit dir.

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir unendlich leid.... ich wünsch dir ganz viel kraft. lass dich nicht unterkriegen. lg silke (die gar nicht weiss was sie dazu sagen soll)

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach meine Süße, das tut mir so unendlich leid...ich hab es dir so gewünscht, dass alles gut geht - besonders nach allem, was du schon durchmachen musstest. Ich hoffe, du kommst bald wieder zu Kräften und kannst dich dann auf den nächsten Versuch konzentrieren. Du wirst sehen, alles wird noch gut werden, auch wenn es im Moment nicht den Anschein hat. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen, bin in Gedanken bei dir.

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, das tut mir so leid für Dich. Ich weiß wie es Dir geht, aber glaub mir Du wirst noch Mama werden. Da hat man schon so einen Weg vor sich wie Du es hattest und selbst dann wird man enttäuscht. Fühl Dich gedrückt. Jessi

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab den ganzen Tag immer wieder an Dich gedacht... Und sooo fest die Daumen gedrückt. Mehr kann ich gar nicht sagen. Stephanie

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

ach mausi, ich hab so für dich gehofft. Fühgl dich in arm genommen mir fehlen echt die worte gruß tina

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Nein Nein!!!! Das darf einfach nicht sein ... wieso ist die welt so ungerecht. Maus ich wünsch dir alles Liebe ung ganz viel Kraft *bussi* Bin immer da ... Britta, die nicht mehr an gerechtigkeit glauben kann *heul*

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mila, habe es erst heute gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Ich drücke Dich ganz doll und werde heute eine Kerze für Dein Sternchen anzünden. WIR SIND FÜR DICH DA!!!!! Liebe Grüße Tati

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

ach micha, ich fühle so sehr mit dir und schick dir unzählige positive gedanken. ich hatte mich so sehr mit dir gefreut. aber du wirst sehen, wo sich ein tür schließt, geht irgendwann eine andere auf. bin mir ganz sicher, dass "das irgendwann" gar nicht so weit entfernt ist! ich drück dich und wünsch dir ganz viel kraft

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mensch Micha ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir auch unendlich leid, muss mir auch die Tränen aus den Augen wischen. Lass dich erstmal ganz fest drücken!!! Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Dein Sternchen ist bestimmt immer bei euch. Geb die Hoffnung nicht auf, ihr schafft das!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Micha, es tut mir unendlich leid, dass du nun zu uns dazu gehörst. Das hat keiner verdient. Wir können dir mit keinen Worten deine Trauer nehmen. Wir können dir nur helfen die Trauer zu tragen. Du weißt wo wir sind, wenn du uns brauchst. Traurige Grüße Aniroc mit 3*** im Herzen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Mir stehen die Tränen in den Augen...*Fühldichmalgedrückt* Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! GlG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Micha, ich trauere mit dir und drück dich ganz feste! Es tut mir unendlich leid, das dein Traum nur so kurz war und dein Sternchen nur so kurz bei dir verweilen durfte. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Mut, gebt nicht auf und seid füreinander da! Euer Sternchen wird auch über euch wachen. Ich zünde heute abend eine Kerze an. Hab dich lieb und denk an dich! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Micha! Auch ich war geschockt als ich diese Nachricht gelesen habe! Manchmal kann man die Welt einfach nicht verstehen! Aber denk daran Du bist nicht allein! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass Ihr irdendwann ein Baby in den Armen halten könnt! Fühl Dich gedrückt! Gruss Inga

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mila ! Habs erst heute gelsen. Es tut mir unendlich leid..., hatte so für Dich gehofft. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 20:23